Original 4 Speichenlenkrad neu mit Leder Bezogen!

Diskutiere Original 4 Speichenlenkrad neu mit Leder Bezogen! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Habe mir bei Ebay vor kurzem ein 4 Speichenlenkrad was neu mit Leder bezogen wurde gekauft und heute firsterhalten und sofort verbaut!! Muß sagen...
Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Habe mir bei Ebay vor kurzem ein 4 Speichenlenkrad was neu mit Leder bezogen wurde gekauft und heute
erhalten und sofort verbaut!!
Muß sagen ich bin schwer begeistert,superhammergeile Qualität 100%ig verarbeitet supergeschmeidiges Leder und das für kleines Geld,der Typ ist Pole und bezieht auch auf Bestellung von Lenkrädern über Sitze alles wenn es sein muß auch die Pedale !!! Sehr zu empfehlen!!!
:clap: :clap:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0214210169 <<<<<guckst du hier!!

04.03.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Rocket_77

Rocket_77

Reaktionen
0
Ist der farbunterschied im orginal genauso? Weil das Lenkrad eher grauer aussieht als der Airbag.
Ansonsten gute Arbeit besser als Neu.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Nein das täuscht,ist zwar ein minimaler Unterschied der aber kaum aufällt,liegt aber auch daran das ich einen Tag vorm Umbau mein Cockpit und Lenkrad samt Airbag mit so komischen Orangenreinigungstüchern geputzt hatte und das neue Lenkrad noch völlig unbehandelt ist!!

Aber zur Qualität kann ich dir nur Recht geben ist wirklich besser als Original,liegt super in der Hand und fühlt sich richtig weich an ,glaub der hat jetzt noch drei Stück davon macht aber wohl immer wieder neue ,hab das ja persönlich abgeholt bei ihm!! :top: :top: :top:

Ach Dennis,dank nochmal für die Hilfestellung bei den anklappbaren Spiegeln,habs jetzt fertig und funktioniert super! :top: :clap:

f_rank

f_rank

Reaktionen
0
hi
ist es schwartz oder neigt es mehr zu anthrazit ?

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
ich würd sagen schwarz,habs heut auch mit dem Orangenzeug abgerieben,jetzt kann ich keinen Unterschied mehr sehen,zumindest nicht mit meinen 37jahre alten Klüsen! :D

Thema:

Original 4 Speichenlenkrad neu mit Leder Bezogen!