Online-Dienste Gebrauchtwagen

Diskutiere Online-Dienste Gebrauchtwagen im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Ein herzliches Hallo in die Gruppe, ich bin kurz davor mir einen Passat Variant 2.0 TDI Elegance BJ 12/2019 zuzulegen. Der hat ja allerhand...
S

smithers

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

ich bin kurz davor mir einen Passat Variant 2.0 TDI Elegance BJ 12/2019 zuzulegen. Der hat ja allerhand Schnick-Schnack mit an Bord, um das Fahrzeug per Smartphone fernzubedienen bzw. zu überwachen. Ich habe keine Ahnung, was da alles möglich ist und was nicht. Ich möchte allerdings vermeiden, dass der Vorbesitzer noch irgendeine Verbindung zu dem Fahrzeug hat. Gibt es irgendwo einen zentralen Punkt, wo ich sämtliche Online-Dienste "resetten" kann und ggf, so ich denn möchte, alles neu konfigurieren kann?
 
D

Dieselknecht1975

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Hi. Du brauchst Dir nur einen neuen Account erstellen und dann hat der Vorbesitzer keinen Zugriff mehr. Die Onlinedienste sind aber nur in den ersten 3 Jahren kostenlos und was darüber hinaus geht muss jährlich gebucht werden.
 
Thema:

Online-Dienste Gebrauchtwagen

Oben