OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2

Diskutiere OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); gelöscht
  • OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 Beitrag #1
O

Obi76

gelöscht

• OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 Beitrag #2
_NEO_

_NEO_

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gibt's eine OEM-Möglichkeit die Endrohre vom 1.9l TDI (Variant) optisch ansprechender zu gestalten? Hat der Bluemotion die selben?

• OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Ja, der Bluemotion hat auch die duennen, krummen Röhrchen.

Das Hauptproblem wird die Krümmung sein, denn alle org. Blenden sind meines Wissens fuer gerade Rohre.

Ich hab das Problem, dass ich Ovale Endschoten hab ... in 74 mm ... Da passt fast nix drueber (ausser de total uebertriebenen 90er TT-Rohre).

m;

• OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Da hilft abschweissen und dranflexen...nee..andersrum...;) Gibt viele schöne Anschweissrohre..die dann auch später nich klappern und scheppern wie diese Blenden...

Thema:

OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2

OEM Chromauspuffblenden für TFSI,FSI,170 PS TDI und 3.2 - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Kaufberatung Passat B7: VW Passat 2.0 TDI 170 PS BJ 03.2012 280.000 einiges wurde schon neu gemacht. Finger weg oder kaufen? Preis 5000€
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Oben