Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi. Ich fahre einen Passat 3bg 1,9 TDI 130 PS Bj. 2003 331500 km laufleistung. Seid einiger Zeit habe ich das Problem das firstich durch die...
A

Andy Reid

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi. Ich fahre einen Passat 3bg 1,9 TDI 130 PS Bj. 2003 331500 km laufleistung.

Seid einiger Zeit habe ich das Problem das
ich durch die Ladeluftschläuche und das Agrventil Öl verliere. Agrventil und Ventildeckel habe ich bereits gewechselt. Ich habe im schlauch von der kge der zum ansaugschlauch des Turbos geht nach gesehen und in diesem ist auch öl drin.
Die einen sagen turbo die anderen kge und mich nervt es mittlerweile total den Fehler nicht zu finden. Ich hoffe mir kann hier jemand einen guten Rat oder Tipp geben.
 
16.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Ölverlust

Similar threads

B
2
Antworten
2
Aufrufe
495
Robin
Robin
D
Antworten
0
Aufrufe
333
D.S.
D
B
4
Antworten
4
Aufrufe
766
Bam Master
B
K
Antworten
5
Aufrufe
2.805
r0g3r
R
W
Antworten
2
Aufrufe
578
havannahighline
havannahighline

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon