Ölfass gesucht - wo gibts soetwas zu kaufen?

Diskutiere Ölfass gesucht - wo gibts soetwas zu kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ölfass. Grösse sollte firstbei ca. 90-120 cm hoch und der Durchmesser ca. 50 cm liegen. Hat jemand...
S

Scholly

Reaktionen
0
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Ölfass. Grösse sollte
bei ca. 90-120 cm hoch und der Durchmesser ca. 50 cm liegen. Hat jemand eine Idee, wo man soetwas erwerben kann?

Das soll das Ziel werden - nur nicht mit desperados :)

10.07.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Frag doch einfach mal bei Autowerkstätten. Die bezahlen zwar Pfand drauf,den kannste denen ja aber geben. Da geht doch bestimmt was. :wink:

S

Scholly

Reaktionen
0
Die Idee ist ansich recht gut, ich bräuchte aber ein neues Fass - den Ölgestank bekomme ich nie im Leben raus und sauber machen wird wohl eine Sch***arbeit werden.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Willst du die Böden rausnehmen, oder drin lassen? Wenn du die drin lassen willst, wird es schwierig. Da kannste aber immer noch ein Fass Kühlflüssigkeit oder Bremsenreiniger nehmen, die sind auch teilweise in solchen Fässern abgefüllt.

Schau mal bei meinem Vater mit nach, der hat ja auch welche. :wink:

S

Scholly

Reaktionen
0
Die Böden sollen drin bleiben, nur eine Platte drauf / etwas "gestalten" und fertisch ... Wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit mal bei Deinem Dad schauen kannst. Die genauen Maße (B/H/T) wären für mich auch interessant :clap: .

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
So Jens, hab jetzt paar Adressen, wo ich welche herbekomme! Falls bei dir überhaupt noch Interesse besteht!?

Sind die großen 200l Fässer! Maße reiche ich nochmal nach.

Wieviel bist du denn bereit zu geben? :D

Thema:

Ölfass gesucht - wo gibts soetwas zu kaufen?