OBD2 - Steckplatz ?

Diskutiere OBD2 - Steckplatz ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
H

harry100

Punkte Reaktionen
0
hallo,
freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist .

frage: ist es ein OBD2 Steckplatz ?
.... falls JA , könnt Ihr einen guten obd2 diagnose-adapter ( android ) empfehlen + software ?!

gruß

Thema:

OBD2 - Steckplatz ?

OBD2 - Steckplatz ? - Ähnliche Themen

Android Radio ? Welches ?: Schönen guten Abend ich möchte mir gerne ein Android radio einbauen . Hab momentan noch vom Vorbesitzer ein kennwood dnx520vbt eingebaut Serie war...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Passat B7 Windschutzscheibe wechseln, Kamera und Beheizt nicht möglich ?: Hallo Leute, ich konnte in der Suchmaschine nichts finden deshalb meine Frage an euch. Ich habe einen Passat B7 aus 2012, dieser hat eine...
Oben