Nr. der Heckklappendämpfer

Diskutiere Nr. der Heckklappendämpfer im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich besitze seit 4 Wochen einen Passat syncro 32B aus dem Jahre `87. Die letzten Jahren hat er etwas unter den 'Mechatronikern'...
B

Bodo_XJ

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
ich besitze seit 4 Wochen einen Passat syncro 32B aus dem Jahre `87.
Die letzten Jahren hat er etwas unter den 'Mechatronikern' gelitten, konnte gerettet werden und ist jetzt wieder für 2 Jahre freigegeben.
Nach und nach werden die weiteren kleinen Wehwehchen nachgearbeitet.
Aktuell suche ich Heckklappendämpfer, bzw. auch nur mal die Nr. der Dämpfer.

Abgelesen habe ich '2?5799 0300N 37/87 C97'. soweit man es lesen konnte.
Die 2. Stelle ist am ehesten eine 3, 6 oder 8 .
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Gruß,
Bodo
 
B

Bodo_XJ

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nur zwecks der Vollständigkeit - die Info stammt von einer anderen Plattform.

Gasdruckfeder Heckklappe # ET-Nummer 331827550C


Damit der nächste Suchende es vielleicht etwas leichter hat!

Gruß,
Bodo
 
Thema:

Nr. der Heckklappendämpfer

Nr. der Heckklappendämpfer - Similar threads

Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
Can-Bus Zicken: Hallo liebe Gemeinde Seit einiger Zeit lese ich hier mit, da ich nun auch im Besitz eines 3c 1.8 bin. Ich habe es sogar gewagt, entgegen der VW...
Top