Notprogramm, Turbo?, Was kann ich noch machen

Diskutiere Notprogramm, Turbo?, Was kann ich noch machen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Nabend. Mein Passat 3c Baujahr 2008 highline 2.0 tdi dsg mackt rum. Er hatte untenrum Leistungsverlust und sprang dann ins Notprogramm. Bin dann...
D

David 3C 08

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Nabend.

Mein Passat 3c Baujahr 2008 highline 2.0 tdi dsg mackt rum. Er hatte untenrum Leistungsverlust und sprang dann ins Notprogramm. Bin dann zur Werkstatt meines vertrauens. Fehler schnell gefunden. Druckschlauch durch. Behoben und gut. Jedoch ging es dann wieder los. Fehler Druck Dose. Getauscht keine Besserung. Habe das Agr auch getauscht. Untenrum träge ab 2000 Drehungen alles normal. Doch bei gleichbleibendender Geschwindigkeit ca. 110 auf Strecke Fehler notprogramm. Mir sagt man Turbo aber stimmt das?
 
Thema:

Notprogramm, Turbo?, Was kann ich noch machen

Notprogramm, Turbo?, Was kann ich noch machen - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Fehler Ladedruckregelung P0299 - 006 TDI BMR - weiß nicht weiter und brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema schon oft behandelt wurde, aber selbst die ganzen Beiträge und Suchfunktionen haben mir nichts gebracht...
Turbo - meist ja, mal nein - Dose oder Ventil N75?: Hallo, seit einigen Tagen / Wochen habe ich folgendes Problem an meinem 2.0 TDI (Kennbuchstabe CBBB bj. Ende 2008): Manchmal (bis zu 1/4 der...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Oben