Normallicht schwach

Diskutiere Normallicht schwach im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich habe einen 3BG GP Variant von 2002 erstanden und mein normales Licht ist dort schon schwach. Fernlicht super. Beide Seiten. Ist das...
  • Normallicht schwach Beitrag #1
T

tobias2

Hallo.
Ich habe einen 3BG GP Variant von 2002 erstanden und mein normales Licht ist dort schon schwach. Fernlicht super. Beide Seiten.
Ist das so ein Standard bei dem Auto? Macht es Sinn 100w Birnen reinzumachen?

Thema:

Normallicht schwach

Normallicht schwach - Ähnliche Themen

Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Oben