Nokia 225 bei neuem Passat 3G

Diskutiere Nokia 225 bei neuem Passat 3G im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); hallo ! ich weiss ich bin bedingt richtig - aber : ich habe es nicht geschafft das nokia 225 auf dem neuen passat anzulernen - laut...
  • Nokia 225 bei neuem Passat 3G Beitrag #1
R

rs

hallo !

ich weiss ich bin bedingt richtig - aber :

ich habe es nicht geschafft das nokia 225 auf dem neuen passat anzulernen - laut kombatibilitätsliste sollte es auch nicht klappen - nicht gelistet -

kann das denn sein ?

danke grüße rs

Thema:

Nokia 225 bei neuem Passat 3G

Nokia 225 bei neuem Passat 3G - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben