Neuer in der Runde

Diskutiere Neuer in der Runde im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bin. Mein Name ist Mathias bin 33 Jahre alt und habe vor kurzem einen Passat BJ 02/2013 BlueTDI...
M

Mathias83

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bin.
Mein Name ist Mathias bin 33 Jahre alt und habe vor kurzem einen Passat BJ 02/2013 BlueTDI DSG
erworben.
Nun heißt es für mich erst mal die ganzen Funktionen bisschen erkunden.
Der Passat hat
- DSG
- RNS510
- Bi-Xenon
- Lane-Assist
- beheizbare Frontscheibe (toll!!!)
- Standheizung
um nur mal die Wesentlichen machen aufzuzählen
für mich stellen sich am Anfang gleich paar fragen.
wie verhält es sich mit dem AdBlue da gibt es ja ganz unterschiedliche Berichte in den Threads
Sollte bzw kann man das DSG anlernen?!
Wollte die Tage mal in ein VW Autohaus und alles auslesen lassen. Evtl das ein oder andere erklären lassen.
 
30.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Neuer in der Runde

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon