Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch.....

Diskutiere Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch..... im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Ich habe diese Woche einen Passat Kombi mit dem kleinen Diesel gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur gestern krachen und poltern und...
  • Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch..... Beitrag #1
R

Ringo1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe diese Woche einen Passat Kombi mit dem kleinen Diesel gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur gestern krachen und poltern und kein Vortrieb mehr. Super.
Ich denke das Gelenklager ist durch.
Heute als erstes schauen was es ist.
 
  • Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch..... Beitrag #2
R

Ringo1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Antriebswelle rechts aus dem getriebe raus.
Was brauche ich alles für die Reparatur?
Oder reicht es am Ende alles wieder zusammenzustecken.
 
  • Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch..... Beitrag #3
R

Ringo1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Der schuldige ist auch gefunden. Am Querlenker ist das Traggelenk abgerissen.
 
Thema:

Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch.....

Neuer Alter Kombi und gleich mal Sch..... - Ähnliche Themen

2x keine AU, Lambdasonde gewechselt etc., CO zu hoch: Hallo Leute, war vor 3 Wochen beim TÜV. Leider keine AU erhalten. Hab den Wagen auslesen lassen und es kamen die Fehler: 16518-Bank 1 Sonde 1...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Oben