Neue Schale für Telefonvorbereitung

Diskutiere Neue Schale für Telefonvorbereitung im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, ich suche für meinen Passat 3b Limo BJ 98 eine neue Telefonschale. Bei meiner alten ist das Handy (ein AGE TP 9070) defekt und...
C

chgkk83

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche für meinen Passat 3b Limo BJ 98 eine neue Telefonschale. Bei meiner alten ist das Handy (ein AGE TP 9070) defekt und ich bin grad auf der Suche nach einer Lösung.
Ich hätte gerne eine neue Schale für ein anderes (belibiges Telefon). Das dazu passende Telefon würd ich mir dann bei ebay oder so besorgen.

Das Problem ist,
dass bei dem Anschluss, den ich habe eigentlich keine Schale passt. Immer wenn ich bei Ebay eine Schale sehe, dann hat die einen anderen Anschluss. Ich hab den Anschluss von meiner Telefonschale mal fotografiert und als Bild hier angehängt.
Weiß jemand, welche Schale passen könnte und wo man so was bekommt? Bei VW wollen die für so eine schale 150 Euro und das ist mir zu teuer. Für den Preis kauf ich mir lieber ein neues Radio mit integrierter BT Freisprecheinrichtung oder so.

Meine Schale hat die Nummer: 8 D0 862 407

Ich hab mal wegen der Schalen gesucht und ein PDF gefunden, dass die angeblichen Schalennummern, die bei mir passen sollen auflistet.

Nummern für Schalen laut VW

Eigentlich sollten diese Nummern stimmen, denn auf meine Anfrage bei VW welche Schale ich für ein CX65 Handy benötigen würde hat man mir die gleiche Nummer gegeben wie sie in der Liste aufgeführt ist. Suche ich aber nach der Schale bei einem Auktionshaus oder onlie, so haben die alle einen leicht anderen (wahrscheinlich neueren) Anschluss und der passt bei mir nicht.

Wer hatte denn das gleiche Problem und weiß durch welche Schale dass man sie ersetzen kann?

edit by falo: Bildgröße angepasst. Bilder größer 800x600 nur als Vorschaubild einfügen!

06.06.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Neue Schale für Telefonvorbereitung

Schlagworte

schale vw telefonvorbereitung

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon