Neue Navi-CD läuft nicht

Diskutiere Neue Navi-CD läuft nicht im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen! Hab mir von einem Bekannten die neueste Blaupunkt Navi-CD (DX 2007/2008) besorgen lassen. Und jetzt läuft das blöde Ding nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Passatius

Beiträge
46
Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Hab mir von einem Bekannten die neueste Blaupunkt Navi-CD (DX 2007/2008) besorgen lassen. Und jetzt läuft das blöde Ding nicht :x ! Das
Navi lädt die Daten ganz normal bis "Navigation wird gestartet - Beachten sie die StVO" kommt. Dann kommt "CD nicht lesbar - Bitte legen sie eine ..." . Hab das gleiche dann nochmal mit einer von 2006/2007 gemacht und es funktioniert aucht nicht! Momentan geht nur die 2004/2005 die ich von Anfang an hatte.

Weiss jemand woran das liegen könnte? Muss ich da vorher etwas umstellen oder ein update machen?

Mit freundlichen Grüßen
Holger
 
17.06.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Wenn du ein DX Gerät hast und es originale CD´s sind, sollte das funktionieren.
Updates brauchste nicht und umgestellt werden muß auch nix.
 
P

Passatius

Beiträge
46
Reaktionen
0
Ok, ist halt nicht die Originale sondern eine "Sicherheitskopie". Aber ich verstehe trotzdem nicht, dass die nicht läuft.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neue Navi-CD läuft nicht

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
1.904
MatzeV6TDI
M
V
Antworten
2
Aufrufe
854
Helmi
Helmi
R
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Red21
R
S
Antworten
10
Aufrufe
2.918
Freakazoid
Freakazoid
Ladedruck
Antworten
3
Aufrufe
769
MircoGT
MircoGT

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon