Neue Küche wie viel bezahlen?

Diskutiere Neue Küche wie viel bezahlen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich denke mal, dass der eine oder firstandere von euch in der Vergangenheit mal eine neue Küche gekauft hat, wie viel habt ihr so ca. dafür bezahlt?
M

marvinwolf

Reaktionen
0
Ich denke mal, dass der eine oder
andere von euch in der Vergangenheit mal eine neue
Küche gekauft hat, wie viel habt ihr so ca. dafür bezahlt?

18.03.2021
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

martin.s72

Reaktionen
0
hi, ich habe mir vor ein paar Jahren eine von Ikea geholt und ich bin echt zufrieden. Ausschlaggebend war damals, dass die einfach am schnellsten liefern konnten. Preislich auch im Rahmen, ziemlich ähnlich zu anderen Anbietern.
Wir haben eine L-Form, also spüle und nebendran etwas Arbeitsfläche und dann gehts nochmal um die Ecke und weiter mit Arbeitsfläche. Geräte (Herd, Ofen, Spüli) haben wir auch von dort. Insgesamt ist uns das auf etwa 2700 Euro gekommen.

Gruß Martin

b8dr!v3r

b8dr!v3r

Reaktionen
0
Ich würde keine Küche mehr Neu kaufen. Eine gebrauchte von Kleinanzeigen, Transporter mieten und abholen, neue Arbeitsplatte drauf und wenn noch was fehlt, das beim Hersteller kaufen. Alternativ Inwerkküchen24 ist wesentlich billiger als im Möbelhaus. Dort habe ich auch schon einen Schrank zum halben Preis des Möbelhauses gekauft.

K

Kaka88

Reaktionen
0
Suchen Sie funktionale Möbel? Ecke? Welchen Möbelstil bevorzugen Sie? Siehe das Angebot Ecksofa mit Schlaffunktion und Bettkasten Elegance Möbelhaus - hier finden Sie eine Ecke mit Schlaffunktion. Ein modernes Aussehen sowie praktische Anwendungen lassen viele Menschen diese Art von Möbeln wählen. Überprüfen Sie das Angebot und kaufen Sie moderne Möbel für Ihr Zuhause.

B

burghard25

Reaktionen
0
IKEA ist für Alleinstehende sicher ideal, vor allem dann, wenn man auch noch gut selbst aufbauen kann.

H

heiinrichs9

Reaktionen
0
Schaut man sich die Küchen in den Studios an, dann gibt es soweit ich weiß meistens
3 Abstufungen. Ganz günstig, mittel und so teuer, was sowieso die wenigsten kaufen. Die meisten
kaufen sich eh eine Küche im Mittelpreissegment, da rechnet man pro Meter mit ca. 1000,00€, können
aber 1.500€ sein, wenn man die teureren Geräte nimmt, die ich selbst auch präferiere.
Man kann sich halt einen Backofen für 300€ kaufen oder auch hier die ab 1.200€

M

marvinwolf

Reaktionen
0
Danke für eure Antworten, bin auf jeden Fall schlauer geworden

Thema:

Neue Küche wie viel bezahlen?