Neue Felgen!!

Diskutiere Neue Felgen!! im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe heute meine neuen Alufelgen aus firstHolland geholt!!Und ich muss sagen,sehen echt super aus!! :D 8.5x19 von der Firma Relic!!! Jetzt kann...
M

Michael

Reaktionen
0
Habe heute meine neuen Alufelgen aus
Holland geholt!!Und ich muss sagen,sehen echt super aus!! :D
8.5x19 von der Firma Relic!!!
Jetzt kann der Frühling kommen,hoffentlich bald!!

31.01.2004
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
Warum aus Holland? Sind die da billiger?
Und hast du mal ein Bild von den Schmuckstücken?

M

Michael

Reaktionen
0
Ich konnte sie nur da Kaufen!!Und der Preis war auch echt Klasse!!Das Bild müsste ich dir schicken denn ich kann keins reinsetzen!!Dazu bräuchte ich mal deine E-mail Adresse!!

EDIT by Tom:

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo michael,

ich sehe sie ja morgen, ich glaube wenn ich mir so das bild was ich davon habe ansehe, kann es sein wenn du morgen nicht aufpasst nehme ich die mit :D :D :)

cu thomas

M

Michael

Reaktionen
0
Oh nein!!Dann muss ich ja wieder so lange Überlegen,davon bekomme ich immer Kopfweh!! :D

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Tach die Herren,

ich brauche mich wohl nicht Vorstellen,oder??? :D

Das sind Geile Felgen,ich hab auf der Holländischen Webseite auch schon gesucht und einige sehr schicke Teile gesehen.Jetzt fehlt nur das richtige Kleingeld.

Übrigens,wie geht das mit dem Avatar??

Tom

Tom

Reaktionen
0
@Der Pate
Du kannst dir einen Avatar aus der Galerie auswählen oder einen Avatar verlinken.

(und nun zurück zu den Felgen :) )

@Michael
Da hast du aber zu putzen bei den Teilen. Schick! :top: :nod:

M

Michael

Reaktionen
0
@Tom!Das macht mir gar nicht's,soetwas tue ich doch gerne!! :? Die Audi A8 Felgen waren schlimmer!!

C

Christian

Reaktionen
0
@Michi
ich will meine polieren lassen wie schtütze ich die dann eigentlich am besten? Mit Wachspolituren?

M

Michael

Reaktionen
0
@Chrischi!guck mal hier!! http://www.petzoldts.de/ Da kaufe ich immer!Ist echt super der Laden und gutes zeug für unseren ,,Liebsten''!
Da gibt es auch Polituren für Polierte felgen!!das hatte ich auch für meine A8!!
Echt Klasse!!!
was auch echt spitze ist,die Autopolitur Liquid-Glass!!

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ist aber nicht ganz billig dort.
Aber die haben doch auch den California Water Blade - "Das Wunderding".

@Christian
Sag mal Bescheid, bevor du dort was bestellst. Da lassen sich evtl Versandkosten sparen.

M

Michael

Reaktionen
0
@Tom!!Stimmt,ganz billig istes nicht!Aber dafür hat man auch was wirklich gutes und für unsern ,,Liebsten'' tun wir doch alles,oder? :D

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
moin leute,
also ich war ja heute bei michael, quasi minitreffen in dortmund :D
die felgen werden diese saison mit an sicherheit grenzender warscheinlichkeit der knaller :!:
(schleim) :)
aber im ernst sehen im original super aus.

cu thomas

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Fetter Respekt Micha!!! Super Felgen und bestimmt seltener als die A8 :D

Bin gespannt wie die Live rüberkommen....

Honk

Honk

Reaktionen
0
@Michael

Mann bin ich neidisch :jawdrop: . Die sehen ja sehr :winner: verdächtig aus.

Aber meine Felgen dieses Jahr sind zwar nicht so schön wie Deine aber dafür aufm Passat auch superselten :mrgreen: .
Aber ich sag erst mal nix :ashamed , müssen erst noch entlackt und poliert werden. Verdichten ist mir zu teuer :flop: .

@all die es wissen

:bitte: nicht :whisper: sonst ich :drool:

M

Michael

Reaktionen
0
Danke @Honk!!
Na da bin ich ja mal gespannt auf Deine!!Wann gibt es Bilder??

Honk

Honk

Reaktionen
0
Hihihi... :wink:

Bilder gibts erst wenn se drauf sind. Also frühestens im März :lick:

Ich möchte ja nicht, das sie wie die A8 Alu`s bald jeder draufhat. :mrgreen:

P

Passatcruiser

Reaktionen
0
@ Michael:

Deine neuen Räder gefallen mir sehr gut! Gerade auf dem schwarzen Auto werden sie bestimmt edel, dezent und sportlich zugleich aussehen.
Bin mal auf die "Real"-Optik gespannt!

Holgi33

Holgi33

Reaktionen
0
Hallo Michael,

schöne Felgen! Bin heute die erste Runde mit der Duc gedreht nach dem Umbau. Ist schon ganz schön laut mit der Termignoni-Anlage!

Kurz getankt und 2 x angequatscht an der Tankstelle.

Thema:

Neue Felgen!!