Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen

Diskutiere Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Unser Passat GTE hat die Netztrennwand, auf welche wir beim Gebrauchtwagenkauf extra geachtet haben. Wir haben aber erst beim Packen für die...
G

gte-schweiz

Beiträge
1
Reaktionen
0
Unser Passat GTE hat die Netztrennwand, auf welche wir beim Gebrauchtwagenkauf extra geachtet haben. Wir haben aber erst beim Packen für die Skiferien festgestellt, dass die originale Netztrennwand, oberdämlich an der rechten Rücklehne UND an der nach vorne klappbaren
Mittelarmlehne montiert ist.
Das heisst, dann, wenn man die Netztrennwand eben genau bräuchte, nämlich um mit viel Gepäck in die Skiferien zu fahren, dann muss ich diese ausbauen, weil ich sonst die Mittelarmlehne nicht nach vorne klappen kann, um die Skis durchzuladen.
Hat sich da VW auch irgendetwas dabei gedacht? Oder bin ich der Einzige mit der Anforderung mit Netztrennwand in die Skiferien zu fahren?
Dabei wäre es doch so einfach gewesen, die Netztrennwand an der Rücklehne rechts und an der Rücklehne links zu befestigen, dann liessen sich in der Mitte problemlos die Skis durchladen, da sich die Mittelarmlehne nach vorne klappen liesse.
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit den Befestigungspunkt von der Mittelarmlehne zur linken Rücklehne zu versetzen?Befestigungspunkte_Netztrennwand.JPGNetztrennwand_Rollo.jpg
 
06.01.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
696
Reaktionen
11
Also die rastet doch Links und rechts ein oder täusche ich mich da?
 
Slawo

Slawo

Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich würde hier meinem Vorredner zustimmen, die rastet bei mir auch nur links und rechts ein und hat keine Verbindung zu den Sitzen.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
696
Reaktionen
11
Also die am Sitz sind nur wenn man umklappt und dann noch das Netz benutzen will. Dafür ist das.
 
Thema:

Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen

Similar threads

dieselmartin
Antworten
42
Aufrufe
15.796
N

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon