Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen

Diskutiere Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Unser Passat GTE hat die Netztrennwand, auf welche wir beim Gebrauchtwagenkauf extra geachtet haben. Wir haben aber erst beim Packen für die...
G

gte-schweiz

Beiträge
1
Reaktionen
0
Unser Passat GTE hat die Netztrennwand, auf welche wir beim Gebrauchtwagenkauf extra geachtet haben. Wir haben aber erst beim Packen für die Skiferien festgestellt, dass die originale Netztrennwand, oberdämlich an der rechten Rücklehne UND an der nach vorne klappbaren Mittelarmlehne montiert ist.
Das heisst, dann, wenn man die Netztrennwand eben genau bräuchte, nämlich um mit viel Gepäck in die Skiferien zu fahren, dann muss ich diese ausbauen, weil ich sonst die Mittelarmlehne nicht nach vorne klappen kann, um die Skis durchzuladen.
Hat sich da VW auch irgendetwas dabei gedacht? Oder bin ich der Einzige mit der Anforderung mit Netztrennwand in die Skiferien zu fahren?
Dabei wäre es doch so einfach gewesen, die Netztrennwand an der Rücklehne rechts und an der Rücklehne links zu befestigen, dann liessen sich in der Mitte problemlos die Skis durchladen, da sich die Mittelarmlehne nach vorne klappen liesse.
Gibt es vielleicht irgendwie eine Möglichkeit den Befestigungspunkt von der Mittelarmlehne zur linken Rücklehne zu versetzen?Befestigungspunkte_Netztrennwand.JPGNetztrennwand_Rollo.jpg
 
Slawo

Slawo

Beiträge
45
Reaktionen
1
Ort
Wesel
Ich würde hier meinem Vorredner zustimmen, die rastet bei mir auch nur links und rechts ein und hat keine Verbindung zu den Sitzen.
 
Thema:

Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen

Netztrennwand verunmöglicht es Skis durchzuladen - Similar threads

BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Metallhalterung: Hilfe!! Ich war vor etwa halbe Std. unterwegs , plötzlich ein lauter Knall vorne links - dachte erstmal Reife wäre geplatzt-(war aber nicht der...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Frontblinker ohne Funktion - sporadisch: Hallo, ich war bis dato immer stiller Mitleser im Forum, da sich mein Dickerchen keine Macken erlaubte - außer die Verschleißteile. Leider hat...
Klima Klappert/Klackt und etwas rutscht umher: Hi Leute, bin neu hier! Ich habe seit 3 Tagen mit meinem Passat 3C Limo BJ 11/05 ein wirklich seltsames Problem. Beim starten des Motors und...
Top