Netbook hinter Handschuhfach?

Diskutiere Netbook hinter Handschuhfach? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo ich möchte gern eine CarPC in meinen Passat 3BG einbauen. Bei meinem firstMitsubishi Galant hatte ich zwischen Handschuhfach und...
D

der-lange01

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo

ich möchte gern eine CarPC in meinen Passat 3BG einbauen. Bei meinem
Mitsubishi Galant hatte ich zwischen Handschuhfach und Beifahrerairbag genug Platz um das Netbook (18cm x 28cm x 3cm) unterzubringen.

Hatte jemand schon mal das Handschuhfach ausgebaut und war da noch etwas Platz, viel ist es ja nicht?

mfg
 
09.10.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
das handschuhfach ist mit wenigen torx-schrauben befestigt. Also hintergucken, geht in 2 Minuten
um dir sagen zu können, ob das passt, müsste man wissen, ob du ne klima hast und wenn ja, ne manuelle oder climatronic?
Die Klima sitzt halt dahinter.

Würde aber sagen, dass an sich das Ding passen sollte.
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Aha noch einer der vomGalant zum Passat gewechselt hat ;)
Da ich selber ja auch nen Galant hatte müßte dein Netbook eigentlich passen.
Ist dein Seitenairbag abschaltbar?
 
D

der-lange01

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo

@ Concept-x Seitenairbag oder Beifahrerairbag?

Ja der Galant war mit Sportfahrwerk 3cm tiefer, im Sommer in den Kurven mega aber im Winter eine Schneewehe und Schluß war mit Traktion. Deshalb jetzt 4Motion der sollte besser ins Erzgebirge passen.

Für einen CarPC war aber der Galant besser geeignet weil trotz Radio und Klima hatte er noch einen Doppel-Din frei.
Im Passat ist eine Klimatronic.

Unter der Mittelarmlehne ist ja noch sowas wie ein DIN-Schacht, weiß jemand wie ich da die Verkleidung raus bekomme.


mfg
 
concept-x

concept-x

Beiträge
1.418
Reaktionen
0
Beifahrerairbag.Mir gehts darum ob Abschaltbar oder net,da bei mir das Schloß im Handschuhfach drin ist,was platz nimmt.

Warum setzte ihn net unter Lenkrad,da wo das Fach fürs Handbuch ist?Da hab ich mein DVD Player hin.

Ich hatte auch 35er H&R Federn drin.Meiner war ein Advance..
Fürn Winter fahr ich ja nun auch nen 3B Syncro.Einfach das beste was man fürn Winter haben kann :top:
 
D

der-lange01

Beiträge
6
Reaktionen
0
Mit dem Fach unter dem Lenkrad muß ich mal genau messen, wenn es klappen würde ist es auf alles Fälle knapp.
 
Thema:

Netbook hinter Handschuhfach?

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon