Nebelschlusslicht dauerhalt an

Diskutiere Nebelschlusslicht dauerhalt an im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); SA7 ist die vorletzte (neben der grünen) (quasi von links gezählt) Zur SB30, bitte firststreiche die. Du hast den Sicherunskasten Low vorne drin...
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
SA7 ist die vorletzte (neben der grünen) (quasi von links gezählt)
Zur SB30, bitte
streiche die. Du hast den Sicherunskasten Low vorne drin.
Überprüfe die SB21 (20A), also in deinem Bild die F21

Sollte die alle ganz sein, muss man da wohl mal genauer nachschauen was da Sache ist (Mit Ferndiagnose eher schwierig)
 
A

andy178

Beiträge
43
Reaktionen
0
Wenn ich mir die Codierung vom Topic Ersteller so ansehe vermute ich eben das im Byte18 was mit VCDS ohne Ahnung codiert wurde.
Wahrscheinlich ist er dann zu VW gefahren und hat ein Online Abgleich machen lassen oder jemand mit VCP hats ihm wieder passend eingestellt :)
Ja das genau richtig, da hatte wohl einer keine Ahnung.
Neeee nach VW ist das Fahrzeug bei mir noch nie gekommen.
Gute VCDS User helfen einem da gern.
 
Thema:

Nebelschlusslicht dauerhalt an

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon