nebelschlussleuchtenfehler

Dieses Thema im Forum "B7 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von maxberger98, 07.04.2018.

  1. #1 07.04.2018
    maxberger98

    Registriert seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde,
    ich habe folgendes problem mit meinem passi...
    im bordcomputer wird mir ein fehler angezeigt, der lautet: -nebelschlussleuchte rechts defekt -...
    ich habe aber hinten
    rechts gar keine nebelschlussleuchte, sondern nur links und diese brennt dauerhaft und geht nicht wieder aus ... selbst wenn ich vorne am schalter die nsl anschalte ändert sich gar nix...der fehler ist aufgetreten, nachdem ich die batterie einmal abgeklemmt hatte und ich weiss mir gerade nicht mehr zu helfen ...
    hat vielleicht irgendjemand eine idee woran das liegen könnte oder vllt. ganz und gar eine lösung für mich ? :| :( :?
     
  2. #1 07.04.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 21.05.2018
    Gmm2000de

    Registriert seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Batterie noch mal abklemmen und mal probieren ob sich das Prob von alleine löst...
     
  4. #3 21.05.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    13
    Zufällig irgendwas gefummelt mit Diagnosesystem?
     
  5. #4 18.06.2018
    andy178

    Registriert seit:
    21.02.2017
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Steuergerät neu flashen, dann sollt es wieder funzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden