Nebelscheinwerfer blende

Diskutiere Nebelscheinwerfer blende im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben ich brauche wieder eure Hilfe, Ich habe ein paar Teile bestellt hund gemerkt dass ein teil nicht passt jetzt seid ihr gefragt...
  • Nebelscheinwerfer blende Beitrag #1
angelika

angelika

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich brauche wieder eure Hilfe,

Ich habe ein paar Teile bestellt hund gemerkt dass ein teil nicht passt jetzt seid ihr gefragt.

Ich habe alles abgeklappert nur irgendwie finde ich die passende blende nicht wisst ihr ob die überhaupt noch produziert werden oder ich falsch geschaut habe vielleicht habt ihr ja eine Seite parat wo ich die passende blende finde.

Autodoc habe ich bestellt.

Vielen Dank foto im anhang

Anhänge

• 20221110_192428.jpg
    20221110_192428.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • Nebelscheinwerfer blende Beitrag #3
angelika

angelika

Punkte Reaktionen
0
Die habe ich ja bestellt nur die dritte die auf dem Foto gezeigt ist finde ich irgendwie nicht

• Nebelscheinwerfer blende Beitrag #4
E

emil77b

Punkte Reaktionen
9
Weil es die nicht einzeln gibt!
Da sitzt entweder der Nebelscheinwerfer und eine einzelne Blende für das Mittelloch, oder diese Doppelblende.

• Nebelscheinwerfer blende Beitrag #7
angelika

angelika

Punkte Reaktionen
0
Hallo Emil ich habe leider selber später bemerkt das es die blinker leuchten sind habe jetzt was passendes gefunden danke dir für deine hilfe gruß angelika

Thema:

Nebelscheinwerfer blende

Nebelscheinwerfer blende - Ähnliche Themen

Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Welcher Kombi ist der Richtige??: Hallo, ich bin neu hier im Forum - ich denke über einen Fahrzeugwechsel nach und möchte mich gerne bei Euch erkundigen: Ich fahre einen sehhr...
passat 3c unfall: Moin Moin, ich bin neu hier und habe da direkt mal ein Anliegen. Und zwar hat mein passat einen totalschaden erlitten und ich möchte diesen nun...
Umrüstung FSE Start auf Premium: Liebe Passat Freunde, mein Passat Variant EcoFuel Modelljahr 2012 wurde vom Händler irrtümlicherweise nur mit FSE Start konfiguriert und...
EMS im AVF...Umbau von 240 auf 228mm-Kupplung?: Tach Leute, ich brauche mal Eure kompetente Hilfe bei einem etwas verzwickten Teileproblem... Es geht darum: Ich möchte meinen 3BG mit dem...
Oben