Navi Updaten??

Diskutiere Navi Updaten?? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich bin hier der neue ,und werde mich jetzt Öfter Melden :clap: :clap: :clap: :D :D :D Ich habe firstmir einen Passat...
K

Kromibacher

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin hier der neue ,und werde mich jetzt Öfter Melden :clap: :clap: :clap: :D :D :D
Ich habe
mir einen Passat gekauft,einen Passat Bauj.98 1,8 125 PS :top: :top:
jetzt hat der jede menge Tolle Sache unter anderem ein NAVI,wo ich aber nicht durchblicke ,was es für eines ist
welsche Navi CD darein muß welche Software drauf ist und ob man diese Aktualisieren kann.
Oder ob dieses Navi so alt ist das man damit nichts mehr Anfangen kann ???
Ich weiss viele Fragen aber ich habe gerade erst angefangen :wink: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
Kromibacher


edit by falo: Thema ins richtige Unterforum verschoben.
 
21.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

buzztel

Beiträge
1.476
Reaktionen
0
Na, dann herzlich willkommen hier im Forum!

Stell doch einfach mal ein Foto vom Navi rein, dann sieht man ja, was du hast.
Zu alt, als dass es dafür keine entsprechende CD mehr gäbe, wird es sicher nicht sein.
 
U

UHT

Beiträge
263
Reaktionen
0
das ist das sog. "UrNavi" Mit dieser Bezeichnung solltest du im Forum alles finden was du brauchst.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das ist ein altes Navi klein..die aktuellste NaviSoft ist von 2007..neue gibts nicht mehr...im Grunde ist das Ding nur Ballast
 
K

Kromibacher

Beiträge
4
Reaktionen
0
HI,
also nichts ganzes und nichts halbes,habe ein wenig gelesen und habe mich entschieden ,das ich mir einen Doppel Din rahmen hole
die Lüfter nach unten lege und mir ein Großes Navi einbauen werde .

Und jetzt habe ich schon wieder eine Frage :wink: ,ein Bekannter von mir hat gesagt das man die Regelung von der Klima ausbauen kann und einfache die Klima Automatik anschließt und hat somit eine Klima Automatik ( bei BMW geht das wohl so ) geht das bei meinem Passat auch ???

Und hier direkt noch eine :D :D :D
muß bei dem NAVI Umbau noch etwas beachten ???

Lg
Kromibacher
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Die manuelle Klima geht nich einfach so umzurüsten auf Climatronic..da gehört schon noch einiges mehr dazu...und auch bei BMW wird das nicht gehen..da der normalen Klima so einige Sensoren fehlen ;)
 
K

Kromibacher

Beiträge
4
Reaktionen
0
also das typische Blabla.

Danke für die Info
 
Thema:

Navi Updaten??

Similar threads

W
Antworten
12
Aufrufe
2.711
3B(G)
3
T
Antworten
85
Aufrufe
9.707
T-Snake
T
H
Antworten
0
Aufrufe
646
Highliner3BG
H
F
Antworten
9
Aufrufe
1.625
Flo2409
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon