Navi Updaten??

Diskutiere Navi Updaten?? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen, ich bin hier der neue ,und werde mich jetzt Öfter Melden :clap: :clap: :clap: :D :D :D Ich habe firstmir einen Passat...
K

Kromibacher

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin hier der neue ,und werde mich jetzt Öfter Melden :clap: :clap: :clap: :D :D :D
Ich habe
mir einen Passat gekauft,einen Passat Bauj.98 1,8 125 PS :top: :top:
jetzt hat der jede menge Tolle Sache unter anderem ein NAVI,wo ich aber nicht durchblicke ,was es für eines ist
welsche Navi CD darein muß welche Software drauf ist und ob man diese Aktualisieren kann.
Oder ob dieses Navi so alt ist das man damit nichts mehr Anfangen kann ???
Ich weiss viele Fragen aber ich habe gerade erst angefangen :wink: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
Kromibacher

edit by falo: Thema ins richtige Unterforum verschoben.

21.06.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

buzztel

Reaktionen
0
Na, dann herzlich willkommen hier im Forum!

Stell doch einfach mal ein Foto vom Navi rein, dann sieht man ja, was du hast.
Zu alt, als dass es dafür keine entsprechende CD mehr gäbe, wird es sicher nicht sein.

U

UHT

Reaktionen
0
das ist das sog. "UrNavi" Mit dieser Bezeichnung solltest du im Forum alles finden was du brauchst.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das ist ein altes Navi klein..die aktuellste NaviSoft ist von 2007..neue gibts nicht mehr...im Grunde ist das Ding nur Ballast

K

Kromibacher

Reaktionen
0
HI,
also nichts ganzes und nichts halbes,habe ein wenig gelesen und habe mich entschieden ,das ich mir einen Doppel Din rahmen hole
die Lüfter nach unten lege und mir ein Großes Navi einbauen werde .

Und jetzt habe ich schon wieder eine Frage :wink: ,ein Bekannter von mir hat gesagt das man die Regelung von der Klima ausbauen kann und einfache die Klima Automatik anschließt und hat somit eine Klima Automatik ( bei BMW geht das wohl so ) geht das bei meinem Passat auch ???

Und hier direkt noch eine :D :D :D
muß bei dem NAVI Umbau noch etwas beachten ???

Lg
Kromibacher

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die manuelle Klima geht nich einfach so umzurüsten auf Climatronic..da gehört schon noch einiges mehr dazu...und auch bei BMW wird das nicht gehen..da der normalen Klima so einige Sensoren fehlen ;)

K

Kromibacher

Reaktionen
0
also das typische Blabla.

Danke für die Info

Thema:

Navi Updaten??