NAVI MFD

Diskutiere NAVI MFD im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leuts, Ich hatte heut n komisches Erlebniss mit meinem Navi. Als ich heut so durch die Gegend navigierte war alles noch normal. firstDas...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
magutado

magutado

Beiträge
74
Reaktionen
0
Hallo Leuts,

Ich hatte heut n komisches Erlebniss mit meinem Navi.
Als ich heut so durch die Gegend navigierte war alles noch normal.
Das Navi arbeitete und zeigte mir den Weg. Im MFA waren die Anzeigen des NAvi sichtbar.

Als ich aber kurz stehen blieb und die Zündung ausschaltete und dann kurz darauf den Wagen wieder startete war´s soweit!
Das Navi hat zwar mit der Navigation weitergemacht, aber im MFA waren nur die Info´s vom Bordcomputer zu sehen!

Wie kommt´s? :wiejetzt:

Isses kaputt? :cry:

Zu hülf !!!
 
16.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Hatte deine vorige Anfrage in ein altes Thema verschoben : Guckst Du !

Das nächste mal bitte zuerst die Suche benutzen !

Thema geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

NAVI MFD

Similar threads

P
Antworten
4
Aufrufe
909
Groesch
Groesch
Fabian
Antworten
5
Aufrufe
1.459
Fabian
Fabian
W
Antworten
12
Aufrufe
2.696
3B(G)
3
P
Antworten
0
Aufrufe
1.273
passsi1963
P
D
Antworten
4
Aufrufe
718
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon