Navi MFD: wo kann mans überprüfen lassen?

Diskutiere Navi MFD: wo kann mans überprüfen lassen? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, wo kann ich mein originales VW Navi MFD technisch überprüfen lassen? Das Gerät wird ja von Blaupunkt hergestellt. Habe bei Bosch...
H

Highliner3BG

Beiträge
87
Reaktionen
0
Hallo,
wo kann ich mein originales VW Navi MFD technisch überprüfen lassen? Das Gerät wird ja von Blaupunkt hergestellt.
Habe bei Bosch nachgefragt, die sagen
zu Blaupunkt gehen.
Bei Blaupunkt in Hildesheim waren sie am Telefon sehr unfreundlich und ich kann das Gerät bei denen nicht persönlich abgeben, obwohl ich gleich in der Nähe wohne. Sie wollen es unbedingt per Post haben, aber auf dem Postweg kann es ja leicht beschädigt werden...

Hintergrund ist, dass ich einen Kabelbrand im Auto hatte und ich ausschließen möchte, dass das Navi die Ursache war.

Wo ist eine solche Überprüfung noch möglich?
 
06.04.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
F

fireball2k

Beiträge
84
Reaktionen
0
Auf eBay tümmeln sich einige Reparaturdienste rum - schreib die doch einfach mal an, ich denke, die machen auch mehr, als nur den Laser zu tauschen.
 
Thema:

Navi MFD: wo kann mans überprüfen lassen?

Similar threads

MircoGT
Antworten
24
Aufrufe
6.313
MircoGT
MircoGT
J
Antworten
21
Aufrufe
5.193
racer2979
racer2979
G
Antworten
4
Aufrufe
1.294
golftdi80
G
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Anonymous
A
Blackbeast
Antworten
11
Aufrufe
1.941
Robin
Robin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon