navi mfd updaten

Diskutiere navi mfd updaten im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute habe ein passat3bg mit mfd navi und will dem updaten aber habe problemme firstmit brennen update cd nach dem brennen fehlt mir immer...
W

wladi

Reaktionen
0
Hallo Leute habe ein passat3bg mit mfd navi und will dem updaten aber habe problemme
mit brennen update cd nach dem brennen fehlt mir immer eine datei (config systemdatei) im navidisplay steht dann disk defeckt. brenne mit nero 7 :
kein Multisession
ISO "Joliet" abwählen, Dateinamen 8+3 Zeichen (ISO-Level 1)
bringt das was navi update???? kann mein navi dann cds lessen???

13.07.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dein Navi kann nie CD´s lesen! Und ein Update bringt nur bedingt was..kommt auf die Version an...

Robin

Robin

Reaktionen
16
Solange das Navi keine Probleme macht, KEIN Update ausführen. Es kann das Navi irreperabel beschädigen! Hab so eins hier liegen, da hilft auch kein Dipl-Ing mehr...

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Das einzig sinnvolle Update ist von C auf D um die Karte auch ohne zu navigieren sehen zu können....

Robin

Robin

Reaktionen
16
Auch da besteht das Risiko eines Totalschadens. Daher vorher gut überlegen. Ich persönlich würde es nicht wieder machen....

W

wladi

Reaktionen
0
Danke für die tips Leute muss mir jetzt überlegen mit dem update
aber möchte gern mein hintergrund bild endern und begrüssungs text mit kolumbia software habe glaubich D version vom 16.11.2000

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Hast du den "Infomode"? Also Karte auch ohne Navigieren? Dann haste nen D, haste das nich haste warscheinlich ne C Version

W

wladi

Reaktionen
0
Hallo, habe eine mit Infomode update version 16.11.2000 heist das ich D version habe.wo kann ich das im display sehen???

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Dann brauchste auch nix Updaten...;) Den Vorteil des Spellers der Version G machste dir mit der dann nur mit größerem Finanziellen Aufwand wiederherzustellenden Tachoanzeige :flop:

3bs2002

3bs2002

Reaktionen
0
hab meins eben auch mal übern update geändert!

hätte glaub ich vorher lesen sollen bin ich froh das alles gut gegangen ist!!! wenn ich vorher gelesen hätte dann hätte ich nichts gemacht!!!
ich dachte das sich da einiges and er menüführung ändert. sowie bei der routenplanung, das sich wie beim audi nur die buchstaben die in der adresse zu finden sind anzeigen bzw anwählbar sind.

aber ich hab bis jetzt keinen unterschied erkennen können. kann mir einer sagen was da genau anderst ist beim update?

G

GaroLoveHer

Reaktionen
0
ich habs auch geschaft, jede sekunde kam mir vor wie stunden. Das update ist vollbracht, leider hab ich immernoch nicht meinen Infomode! Toll!!!
Kann mir jemand sagen wie ich meinen MFD Version A auf C oder D updaten kann? Möchte Infomde! Bitteeee... :)

3

3B(G)

Reaktionen
0
@ Robin

Kann ich dein kaputtes Navi haben ?

Thema:

navi mfd updaten