navi mfd updaten

Diskutiere navi mfd updaten im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute habe ein passat3bg mit mfd navi und will dem updaten aber habe problemme firstmit brennen update cd nach dem brennen fehlt mir immer...
W

wladi

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo Leute habe ein passat3bg mit mfd navi und will dem updaten aber habe problemme
mit brennen update cd nach dem brennen fehlt mir immer eine datei (config systemdatei) im navidisplay steht dann disk defeckt. brenne mit nero 7 :
kein Multisession
ISO "Joliet" abwählen, Dateinamen 8+3 Zeichen (ISO-Level 1)
bringt das was navi update???? kann mein navi dann cds lessen???
 
13.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dein Navi kann nie CD´s lesen! Und ein Update bringt nur bedingt was..kommt auf die Version an...
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Solange das Navi keine Probleme macht, KEIN Update ausführen. Es kann das Navi irreperabel beschädigen! Hab so eins hier liegen, da hilft auch kein Dipl-Ing mehr...
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das einzig sinnvolle Update ist von C auf D um die Karte auch ohne zu navigieren sehen zu können....
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Auch da besteht das Risiko eines Totalschadens. Daher vorher gut überlegen. Ich persönlich würde es nicht wieder machen....
 
W

wladi

Beiträge
30
Reaktionen
0
Danke für die tips Leute muss mir jetzt überlegen mit dem update
aber möchte gern mein hintergrund bild endern und begrüssungs text mit kolumbia software habe glaubich D version vom 16.11.2000
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Hast du den "Infomode"? Also Karte auch ohne Navigieren? Dann haste nen D, haste das nich haste warscheinlich ne C Version
 
W

wladi

Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo, habe eine mit Infomode update version 16.11.2000 heist das ich D version habe.wo kann ich das im display sehen???
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Dann brauchste auch nix Updaten...;) Den Vorteil des Spellers der Version G machste dir mit der dann nur mit größerem Finanziellen Aufwand wiederherzustellenden Tachoanzeige :flop:
 
3bs2002

3bs2002

Beiträge
841
Reaktionen
0
hab meins eben auch mal übern update geändert!

hätte glaub ich vorher lesen sollen bin ich froh das alles gut gegangen ist!!! wenn ich vorher gelesen hätte dann hätte ich nichts gemacht!!!
ich dachte das sich da einiges and er menüführung ändert. sowie bei der routenplanung, das sich wie beim audi nur die buchstaben die in der adresse zu finden sind anzeigen bzw anwählbar sind.

aber ich hab bis jetzt keinen unterschied erkennen können. kann mir einer sagen was da genau anderst ist beim update?
 
G

GaroLoveHer

Beiträge
16
Reaktionen
0
ich habs auch geschaft, jede sekunde kam mir vor wie stunden. Das update ist vollbracht, leider hab ich immernoch nicht meinen Infomode! Toll!!!
Kann mir jemand sagen wie ich meinen MFD Version A auf C oder D updaten kann? Möchte Infomde! Bitteeee... :)
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
@ Robin

Kann ich dein kaputtes Navi haben ?
 
Thema:

navi mfd updaten

Similar threads

K
Antworten
7
Aufrufe
1.483
Kromibacher
K
T
Antworten
85
Aufrufe
9.708
T-Snake
T
H
Antworten
0
Aufrufe
646
Highliner3BG
H
F
Antworten
9
Aufrufe
1.626
Flo2409
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon