Navi MFD und CD-Wechsler ausbauen!!

Diskutiere Navi MFD und CD-Wechsler ausbauen!! im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hi!! Ich möchte bei meinem VW Passat 3BG das Navi firstMFD und den 6fach Wechsler in der Konsole ausbauen. Kann mir jemand helfen wie ich...
D

DJ Passat

Reaktionen
0
Hi!!

Ich möchte bei meinem VW Passat 3BG das Navi
MFD und den 6fach Wechsler in der Konsole ausbauen.

Kann mir jemand helfen wie ich das machen kann ohne etwas zu beschädigen.

Vielen Dank für eure Hilfe...

Gruß aus dem Rheinland

Jens

06.03.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

Scholly

Reaktionen
0
Hallo und willkommen im Forum.

Nutze mal die Suchfunktion. Zum Einbau wurde bereits viel geschrieben - damit erklärt sich der Ausbau dann ja auch ;-).

D

DJ Passat

Reaktionen
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

Mich interessiert aber nicht der Einbau, sondern ich möchte das Navi ausbauen. Ob ich evtl. besondere Schlüssel bnötige.

Wie bekomme ich den CD-Wechsler unter der Armlehne raus??

Gruß

Jens

S

Scholly

Reaktionen
0
Ich habe ja geschrieben, das der Einbau bereits beschrieben wurde und sich damit der Ausbau logischerweise mit erklärt (rückwärts) :wink: .

Was für ein NAVI ist es denn? Normal reicht zum Ausbau das Entriegelungswerkzeug von VW.

Entweder käuflich erwerben, oder für ein kleines Trinkgeld beim VW-Händler machen lassen.

Das Navi wird einfach nach vorn, wie ein Radio auch, herausgezogen, Stecker/Anschlüsse ab - fertig.

Der Wechsler in der MAL ist meines Wissens auch so fixirt und mit Entriegelunswerkzeug (siehe oben) zu lösen.

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
Und wenn du dann das Navi draußen hast und nicht weißt wohin damit weil der Platz nicht reicht dann melde dich per PN!!!

Thema:

Navi MFD und CD-Wechsler ausbauen!!

Schlagworte

anleitung für ausbau navi bei vw passat

,

navi mfd vw ausbauen

,

vw passat 3bg cd wechsler ausbauen

,
vw passat cd-wechsler ausbauen
, passat 3c CD Wechsler ausbaueb, ausbau mfd navi passat 3bg, vw radio navigation system mfd ausbauen