Navi MFD für DSP freischalten

Diskutiere Navi MFD für DSP freischalten im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo Leute, wie schalte ich beim MFD Vewr. D die firstAusgabe fürs DSP frei? und wie bekomme ich es wieder zurückgeschaltet???? Ich...
O

Oehrli

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie schalte ich beim MFD Vewr. D die
Ausgabe fürs DSP frei?

und wie bekomme ich es wieder zurückgeschaltet????


Ich muß mit eibnem fremden Navi ausprobieren ob mein DSP Verstärker einen Fehler hat.


Danke für Eure hinweise.



Gruß
Frank
 
14.01.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
So, oder über VAGCOM...

Senderspeichertasten 3+6 drücken aktiviert das Software Menü, dann die 2 drücken und halten bis zum BEEP oder 2 drücken und halten! Das Gerät ausschalten und die 2 NICHT LOSLASSEN. 10 Sekunden warten und dann das Gerät wieder einschalten (die Taste 2 immernoch gedrückt halten!). Jetzt ist das DSP aktiv/deaktiviert !
 
Thema:

Navi MFD für DSP freischalten

Schlagworte

mfd dsp codieren passat

,

mfd dsp aktivieren

Similar threads

W
Antworten
13
Aufrufe
6.565
Passat-3C
P
concept-x
Antworten
2
Aufrufe
1.065
concept-x
concept-x
Petty Officer
Antworten
4
Aufrufe
2.547
Petty Officer
Petty Officer
Matumba
Antworten
7
Aufrufe
2.869
Robin
Robin
B
Antworten
1
Aufrufe
1.637
bertel
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon