Navi in MFA Passat 3B 98er

Diskutiere Navi in MFA Passat 3B 98er im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Haloo! Alos ich hab bei meinem Passat 98er Bj. ein Navi firstdrinnen original und wollte Fragen ob es dazu auch neuere CDs Kartenmaterial gibt...
Nino

Nino

Reaktionen
0
Haloo!

Alos ich hab bei meinem Passat 98er Bj. ein Navi
drinnen original und wollte Fragen ob es dazu auch neuere CDs Kartenmaterial gibt den di letzte die drinn war is von 2001!!!

Wenn ihr mehr Fakten braucht, dann bitte Fragen.

MFG NIno

20.08.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Navi in MFA Passat 3B 98er

Similar threads

R
Antworten
13
Aufrufe
2.252
Michael 3BG V6 2.5 TDI
M
christiandemmer
Antworten
3
Aufrufe
823
T-Snake
T
K
Antworten
0
Aufrufe
839
korsad
K
P
Antworten
3
Aufrufe
890
kistenkay
kistenkay
P
Antworten
2
Aufrufe
1.010
Proteus
P

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon