Navi gibt die CD nicht her

Diskutiere Navi gibt die CD nicht her im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Als ich mir letztes Jahr eine neue Software (Routenplaner, nicht die Naviinternesoftware) geholt habe und die CD einfach wechseln wollte, wollte...
V

vogel

Beiträge
240
Reaktionen
0
Als ich mir letztes Jahr eine neue Software (Routenplaner, nicht die Naviinternesoftware) geholt habe und die CD einfach wechseln wollte, wollte das mein Navi nicht.
Wenn ich auf auswerfen drücke, dann rattert das Navi
wie wenn es die CD auswerfen will, diese kommt dann auch ein "Stück" raus, damals hat ein sie ein Bekannter mit seinen laaangen Fingernägeln packen können um beim Dritten Anlauf rausbekommen.
Da ich jetzt doch auch gern mal meinen Begrüßungstext ändern würde stehe ich wieder vor dem Problem, dass ich nicht extra zu dem Bekannten mit den Fingernägeln will *g*

Deshalb die Frage ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte?
Habe jetzt noch nicht beim :) nachgefragt, gehe aber stark davon aus, dass der das erstmal sicherheitshalber wegschicken will und ich da wieder unnötig investieren kann.

Danke schonmal für evtl. Antworten.
 
24.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Extra

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

bei mir und meinem Vater tritt das gleiche Problem auch manchmal auf.
Wir habe fest gestellt, dass die CD am Staubfänger (in der einführungsspalte) hängt.
Probier mal bevor du die CD auswirfst, diese Staubfänger etwas hin und her zu bewegen

Gruß
 
Helmi

Helmi

Beiträge
1.114
Reaktionen
1
Es kann passieren, das du zu schnelles reinschieben der CD der Lauftwerkschacht etwas "verbogen" wurde und damit die Cd dann am Staubfänger (in der einführungsspalte) hängen bleibt, wie Extra geschrieben hat. Da hilft es nur, den Schacht wieder richtig zu arretieren.
 
Thema:

Navi gibt die CD nicht her

Similar threads

M
Antworten
3
Aufrufe
1.896
MatzeV6TDI
M
P
  • Geschlossen
2
Antworten
2
Aufrufe
1.189
Passatius
P
R
Antworten
2
Aufrufe
1.083
Red21
R
S
Antworten
10
Aufrufe
2.913
Freakazoid
Freakazoid
D
Antworten
4
Aufrufe
3.456
Blackbeast
Blackbeast

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon