Navi gibt die CD nicht her

Diskutiere Navi gibt die CD nicht her im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Als ich mir letztes Jahr eine neue Software (Routenplaner, nicht die Naviinternesoftware) geholt habe und die CD einfach wechseln wollte, wollte...
V

vogel

Reaktionen
0
Als ich mir letztes Jahr eine neue Software (Routenplaner, nicht die Naviinternesoftware) geholt habe und die CD einfach wechseln wollte, wollte das mein Navi nicht.
Wenn ich auf auswerfen drücke, dann rattert das Navi
wie wenn es die CD auswerfen will, diese kommt dann auch ein "Stück" raus, damals hat ein sie ein Bekannter mit seinen laaangen Fingernägeln packen können um beim Dritten Anlauf rausbekommen.
Da ich jetzt doch auch gern mal meinen Begrüßungstext ändern würde stehe ich wieder vor dem Problem, dass ich nicht extra zu dem Bekannten mit den Fingernägeln will *g*

Deshalb die Frage ob jemand schon mal das gleiche Problem hatte?
Habe jetzt noch nicht beim :) nachgefragt, gehe aber stark davon aus, dass der das erstmal sicherheitshalber wegschicken will und ich da wieder unnötig investieren kann.

Danke schonmal für evtl. Antworten.

24.02.2006
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

Extra

Reaktionen
0
Hallo,

bei mir und meinem Vater tritt das gleiche Problem auch manchmal auf.
Wir habe fest gestellt, dass die CD am Staubfänger (in der einführungsspalte) hängt.
Probier mal bevor du die CD auswirfst, diese Staubfänger etwas hin und her zu bewegen

Gruß

Helmi

Helmi

Reaktionen
1
Es kann passieren, das du zu schnelles reinschieben der CD der Lauftwerkschacht etwas "verbogen" wurde und damit die Cd dann am Staubfänger (in der einführungsspalte) hängen bleibt, wie Extra geschrieben hat. Da hilft es nur, den Schacht wieder richtig zu arretieren.

Thema:

Navi gibt die CD nicht her