Navi-Einbau

Diskutiere Navi-Einbau im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hey Leute, hätte gerne eine Navi in meinen Passi eingebaut. Aber ich habe ein firstKassettenradio Gamma, einen CD-Wechsler 6-fach und eine...
T

tommycologne84

Reaktionen
0
Hey Leute,
hätte gerne eine Navi in meinen Passi eingebaut. Aber ich habe ein
Kassettenradio Gamma, einen CD-Wechsler 6-fach und eine Climatronic vorne drin, d.h. alles voll.
Was könntet ihr mir für eine Navi empfehlen? Habt ihr Erfahrungen schon damit? Eine VW-Navi mit Display wäre natürlich schön, aber ist das machbar? Kostenvorstellungen?

04.09.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Ralle

Reaktionen
0
Hab das auch gehabt.....

Tach auch, ich hab mir die Frage auch vor ner Weile gestellt. Ich fahre einen Passat 3BG hatte da ein Din Radio ein leeres Ablagefach und ganz unten die Climatronic drin. Die Clima ist immernoch ganz unten, da drüber hab ich jetzt ein MFD, hab das alte Radio und das Ablagefach raus, darauf verzichtet man doch gern. Mein Glück war aber das vom Werk aus schon mal ein doppel Din Radio drin war, also der Einbaurahmen für das Navi schon vorhanden war. Aber so nen Einbaurahmen, fals du ihn noch benötigen solltest liegt so bei 30 bis 40 Euro, für das Radio selber, hab ich mich mal erkundigt zahlst du bei VW um die 2100 Euro,ich hab bezahlt bei Ebay 550 Euro, war aber eins Glücksgriff. Für die GPS Antenne zahlst du so um die 60 Euro, die musst dann vorne irgendwo verstecken, die Dachantenne auszutauschen kostet so in etwa 200 Euro....und dann muss nich sein. Navi läuft so einwandfrei.....Bei Fragen steh ich gern zur verfügung, hab da so einige Erfahrung gemacht, positiv als auch negativ (VW). Hoffe ich konnt dir erst mal helfen........

G

grisu_03

Reaktionen
0
Hallo Ralle!

Hast Du auch Erfahrung beim Einbau einer Freisprecheinrichtung in Verbindung mit dem MFD??

R

Ralle

Reaktionen
0
Ne leider noch nicht, sorry. Hab ich aber auch noch vor........

C

CB 1.8T

Reaktionen
0
Hallo Ralle,

welche Version hast du in deinem Baby verbaut ???
Liest dein Navi auch Audio CD's oder nur die Navi CD ???

Martins_3BG

Martins_3BG

Reaktionen
0
Liest dein Navi auch Audio CD's oder nur die Navi CD ???
Das MFD kann keine Audio-CDs abspielen. Das CD-Laufwerk ist nur für die Navi-CD.

Hast Du auch Erfahrung beim Einbau einer Freisprecheinrichtung in Verbindung mit dem MFD??
An das Navi, bzw. an die Stecker werden Mute und das Lautsprecherkabel von der Freisprechanlage angeschlossen ... das ist alles.

R

Ralle

Reaktionen
0
Navi is weg

Hi alle zusammen, erst ma muss ich sagen das ich mein Navi abgeben musste, warum will ich hier jetzt nicht sagen. Hatte die Version DX und auch bei der lief nix außer die Navi CD, eigentlich voll doof, musst halt nen Wechsler für kaufen. Freisprecheinrichtung hab ich leider noch keine Erfahrung mit gemacht. gruß

O

Oehrli

Reaktionen
0
Navi Einbau

Hallo Leute,

ich fahre eien 3 BG (2002) Highline . Bei mir ist vom Werk ein Gamma V, CD Wechsler, Freisprech, Multi Lenkrad mit Radiobedienung, sowei das MFA installiert.
Meine Frage : Hat einer Erfahrung damit ein MFD einzubauen wo alles weiter funktioniert, also auch Lenkrad und anzeige im Display???

Für Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Alte Sachen raus..MFD rein...geht alles weiter....

PasSAARt

PasSAARt

Reaktionen
0
:D

Ich habe mir vor ca. 2 wochen einen Passat Variant zugelegt. BJ ist 06.06.2002.
Trendline Ausstattung. Climatronic und VW-Radio Beta. Konsole in Netzoptik- von oben gesehen- Klima, Radio, ablagefach.

Das Auto hatte zuvor ein Navi eingebaut-aber ein Becker Navi in Radio-Din Größe.

Ich hätte auch gerne ein Navi und zwar mit großem Display - welches Navi würdet ihr mir empfehlen?
Kann ich auch irgendwie CD's anhören (Wechsler kann ich ja in die MAL stecken) ohne Wechsler?
Filme anschauen?

Ich habe echt NULL Plan, vielleicht kann ja jemand die wichtigsten Schritte und ein paar tipps hier aufführen. gerne auch per Mail oder PN

Ich würde mich freuen etwas produktives lesen zu können- anfang januar möchte ich gerne loslegen.

Vielen dank

Gruß
AK

Thema:

Navi-Einbau