Navi CD/DVD(?) Österreich

Diskutiere Navi CD/DVD(?) Österreich im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich fahre einen BG 2,5er TDI BJ 2003 mit grossem Navi. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass auf der CD oder DVD nur Deutschland...
R

Red21

Reaktionen
0
Hallo,

ich fahre einen BG 2,5er TDI BJ 2003 mit grossem Navi. Leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass auf der CD oder DVD nur Deutschland drauf ist. Da ich aber nächste Woche nach Österreich fahre würde ich schon gerne das Navi nutzen. Gestern habe ich dann zum ersten
mal die Navi CD rausgemacht um zu schauen was für eine es ist aber leider musste ich feststellen, dass es nur eine unbeschriftete gebrannte CD/DVD ist. Ich weiss jetzt nicht ob da DVDs oder CDs passen und was für eine es überhaupt ist aber noch mehr interessiert es mich wo ich jetzt auf die schnelle eine CD/DVD herbekomme die auch Österreich drauf hat. Da dies mein erstes Auto mit Navi ist habe ich in der Sache noch nicht den Durchblick. Falls es möglich wäre es vielleicht geschickt eine CD/DVD mit mehreren Ländern zu nehmen da ich auch desöfteren in die Schweiz und nach Polen fahre. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, in der Suche bin ich nicht so wirklich fündig geworden, sorry. Achja, die CD/DVD sollte nicht zuuuuu teuer sein vielleicht gibt es ja irgendwo was günstiges.

Viele Grüsse und schon im voraus danke.
Stefan

16.07.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
V

V6 4motion

Reaktionen
0
Hallo,

auf Navicd24.de findest Du alle Infos Es handlet sich bei Deinem Gerät meinesWissens nach um ein Blaupunktgerät. Dein Freundlicher kann Dir bestimmt auch helfen!

Gruß Christoph

R

Red21

Reaktionen
0
Super, vielen Dank für den Tip. Werd gleich mal draufschauen.

Gruss Stefan

Thema:

Navi CD/DVD(?) Österreich