Navi bricht Route ab

Diskutiere Navi bricht Route ab im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, das Navi in meinem 2001er 3BG bricht firstdie Route oft einfach ab und verliert das Ziel. Das letzte davor gewählte Fahrtziel taucht dann...
B

Bremer

Reaktionen
0
Hallo,

das Navi in meinem 2001er 3BG bricht
die Route oft einfach ab und verliert das Ziel.

Das letzte davor gewählte Fahrtziel taucht dann wieder auf.

Wer kann helfen?

Vielen Dank

28.03.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

Passi 20V

Reaktionen
1
Entweder ist die CD zerkratzt oder der Laser hin. Letztes ist keine Seltenheit.
Welche Fehlermeldung kommt?

B

Bremer

Reaktionen
0
Fehlermeldung ist gar keine da.
CD noch wie neu.

Am Laser kann man was machen?

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Eine neuen Laser rein.
Ist es ein MFD oder ein MCD?

B

Bremer

Reaktionen
0
Ist ein MFD. Was kostet das so übern Daumen?

Heute habe ich festgestellt das sich das Navi auch "aushängt" und nur durch ausschalten und wiedereinschlaten ist eine weitere Bedienung möglich.

1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Reaktionen
1
Das könnten schon Leseprobleme sein, da dauert es dann ewig, bis das Navi reagiert.
Laser findest bei Ebay so etwas über 30,-€, Einbau-OP ist irgendwo hier beschrieben, hab ich auch schon hinter mir.
LG S.

D

detman

Reaktionen
0
Hallo.

Bei mir wahr GPS-Modul ausgefallen.
Das Navi (MFD) hat zwar die Route berechnet aber dann Mitte drin abgebrochen und OFF ROAD angezeigt.

MfG :)

B

Bremer

Reaktionen
0
Sitzt das GPS Modul in der Antenne? Diese habe ich mir jetzt "neu" besorgt.

D

detman

Reaktionen
0
Das GPS Modul sitzt drin unter dem CD Laufwerk sehr einfach da dran zu kommen.

Und hat es bei dir hingehauen??? Wie viele Satelliten findet dein MFD??? (Einstellungen-GPS-Viewer)

MfG :)

Thema:

Navi bricht Route ab