Navi ausbauen, muß die Antenne mit raus?

Diskutiere Navi ausbauen, muß die Antenne mit raus? im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Hallo, habe in meinem Passat ein Becker Traffic Pro High Speed Navigationsradio.Da ich noch ein mobiles Navigationsgerät besitze first(PDA)...
R

Rennsemmel

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo,

habe in meinem Passat ein Becker Traffic Pro High Speed Navigationsradio.Da ich noch ein mobiles Navigationsgerät besitze
(PDA) würde ich dieses gerne nutzen und mir lieber ein schöneres Autoradio holen.Das Becker ist soweit ganz gut, nur stört mich halt, daß es keinen Monitor hat.
Ebenfalls verbaut ist eine Telefonvorbereitung.
Wie ist das nun mit dem Navi, gehört diese Dachantenne dazu oder funktioniert das Navi auch ohne diese Antenne?

Danke
 
17.10.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Das Radio funzt net ohne..allerdings geht jede GPS Antenne..net zwangsweise die verbaute...was haste denn für ne Antenne?
 
K

kaschmidt

Beiträge
3.603
Reaktionen
0
Ohne Naviantenne funktioniert die Navigation logischerweise nicht.
 
R

Rennsemmel

Beiträge
28
Reaktionen
0
Da der Wagen ne Telefonvorbereitung hat, denke ich das es so eine "Multifunktionsantenne" ist (Radio,Navi,Freisprech.)
Die Antenne mit dem Kabel auszubauen ist für mich zu umständlich.
Das Navi (becker) würde ich gerne ausbauen und meinem Bruder geben.Dann bräuchte er also einen neue Navi Antenne mit dazugehörigem Kabel, wenn ich das richtig verstanden hab.
Was wird so einen Antenne incl. Kabel kosten?

Gruß

Rennsemmel
 
Thema:

Navi ausbauen, muß die Antenne mit raus?

Similar threads

D
Antworten
1
Aufrufe
933
falo
F
D
Antworten
4
Aufrufe
3.466
Blackbeast
Blackbeast
H
Antworten
0
Aufrufe
750
Hannibal19xx
H
B
Antworten
5
Aufrufe
968
Freakazoid
Freakazoid
dennisl84
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon