Nankang NS- 2

Diskutiere Nankang NS- 2 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Da ich schon viele mit diesen reifen gesehen habe firstund sich dabei die meinungen immer recht positiv anhörten möchte ich mal ausschlieslich die...
B

Belzebub

Beiträge
44
Reaktionen
0
Da ich schon viele mit diesen reifen gesehen habe
und sich dabei die meinungen immer recht positiv anhörten möchte ich mal ausschlieslich die passat gemeinde fragen...
WIE seit IHR mit diesem reifen zufrieden???


natürlich mit der grundvorausetzung das ihr ihn fahrt oder gefahren habt! :wink:
 
14.09.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Wenn Dich das miese Nassbremsverhalten nicht zu extrem stört, sind die nicht sooo schlecht. Trocken ok, Laufruhe auch. Feucht abhaun *gg* :wink:
 
T

TimbaBeats

Beiträge
8
Reaktionen
0
Sind im ganzen gut außer wie schon oben geschrieben im Nassen.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Nässe ist im allgemeinen ein Problem der Japanisch/Koreanischen Reifen..mal mehr mal weniger...aber im Nassen geht eigentlich nix an den Europäischen Top-Namen vorbei...
 
T

till

Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich fahre die Reifen nun seit ich dieses Jahr die Sommerpellen draufgezogen hab
und bin seitdem sehr zufrieden mit den Reifen.
Das Nassbremsproblem konnte ich bisher gottseidank noch nicht feststellen und
im Vergleich zu den vorherigen Yoko Paradas ist mir bei meiner Fahrweise
nichts negatives aufgefallen.
Das Fahrgeräusch ist im Vergleich zu den Yokos auch deutlich angenehmer.
 
V

V6-Syncro

Beiträge
47
Reaktionen
0
Also ich habe sie auch auf meinem V6 drauf. Wie oben schon steht also ich ebenfalls super zufrieden damit. Das mit dem bremsverhalten kann ich jedoch nicht bestätigen weil ich im nassen generell langsamer fahre
 
Thema:

Nankang NS- 2

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon