Nachrüstung elektr. Heckklappe - Funktion Taster - Codierung?

Diskutiere Nachrüstung elektr. Heckklappe - Funktion Taster - Codierung? im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hi Zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe die elektrische Heckklappe firstbei meinem passat Variant nachgerüstet. Es funktioniert...
I

iroc850

Beiträge
71
Reaktionen
0
Hi Zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich habe die elektrische Heckklappe
bei meinem passat Variant nachgerüstet. Es funktioniert auch soweit alles nur leider entriegelt der Taster im Innenraum immer noch nur die Heckklappe. Sie fährt allerdings nicht hoch.

Habt ihr da Erfahrungen? Ich nehme an, dass es an der Codierung liegt.

VG
iroc
 
17.11.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Lindneda

Lindneda

Beiträge
10
Reaktionen
0
Die Hecklappe muss richtig codiert werden. Hatte mich auch mal vertan. Dann ging es.
 
Thema:

Nachrüstung elektr. Heckklappe - Funktion Taster - Codierung?

Schlagworte

passat b8 schaltplan nachrüstung heckklappe

,

Heckklappen Taster Fehlfunktion VW Passat B7

,

passat bc5 elektrische heckklappe

,
passat b8 codierung heckklappe
, Passat b5 heckklappe Fernbedienung codieren, vw passat b8 elektrische heckklappe nachrüsten

Similar threads

M
Antworten
1
Aufrufe
1.793
Passat Variant R36
Passat Variant R36
T
Antworten
2
Aufrufe
3.923
sinopdog
S
Molle
Antworten
20
Aufrufe
17.283
Albrecht
A
Molle
Antworten
10
Aufrufe
12.536
WRehl
W
I
Antworten
0
Aufrufe
750
icemike79
I

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon