Nachbau Klimaanlage

Diskutiere Nachbau Klimaanlage im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Servus an alle! Ich habe mir vor einiger Zeit einen B4 VR6 Exclusiv gekauft! Leider hat dieser eine Nachbau Klimatronic verbaut, oder was auch...
P

Passat_R-Line

Reaktionen
0
Servus an alle!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen B4 VR6 Exclusiv gekauft!

Leider hat dieser eine Nachbau Klimatronic verbaut, oder was auch immer das sein soll...
Hinten steht Modulo MMI drauf...

Ich würde das Teil gerne ausbauen und gegen eine normale Klima tauschen!

Hat jemand zu dem Teil Infos oder sonstiges?

Danke im vorraus!
Grüße

Thema:

Nachbau Klimaanlage

Nachbau Klimaanlage - Similar threads

Neuling wünscht Hilfe... Klimaanlage will nur noch mit Standheizung...: Hallo zusammen und großen respekt für dieses Forum! Ich habe mich hier nun doch angemeldet und hoffe es überrollt mich nicht der "kannst du die...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Passat CC Dekorleisten: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Dekorleisten in meinem 2011er Passat CC tauschen. Ursprünglich sind in den Türen und rechts und links der...
Kleinere Probleme im Innenraum: Hi Leute, hab mir vor kurzem mein erstes Auto gekauft, ein Passat 3bg 2 Liter Benziner mit 115 PS. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit dem...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...