Müll aus: Passat 3C Skyline Taillights

Diskutiere Müll aus: Passat 3C Skyline Taillights im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); mhhh, naja...vor kurzem hatte ich noch nen 2. satz rülis da, aber dachte es interessieren sich nur hyundai fahrer für :P auch wenn heut...
  • Müll aus: Passat 3C Skyline Taillights Beitrag #1
L

LessIsMore

mhhh, naja...vor kurzem hatte ich noch nen 2. satz rülis da, aber dachte es interessieren sich nur hyundai fahrer für :p
auch wenn heut weihnachten is, glaub i das i meine rülis noch brauche :p

Thema:

Müll aus: Passat 3C Skyline Taillights

Müll aus: Passat 3C Skyline Taillights - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Elektronische Parkbremse: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe/ euren Rat. Ich habe einen Fehler in der elektronischen Parkbremse. Das Problem ist vor...
Unruhige Drehzahl Was kann es sein ich brauche Hilfe...: Hallo lieber User Ich fahre einen passat 3c, 2,0 Fsi aus dem Baujahr 2005 als Limousine. Ich weiß mir keinen Rat mehr.. Erst klopfsensor 1...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben