Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)?

Diskutiere Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
  • Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)? Beitrag #1
C

Chris2707

Punkte Reaktionen
0
Fehlercode 01314 Motor steuergerät

Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011

Unser Problem:

Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung P14 (Fahrzeug startet nicht)

Wir haben im Schaltplan schon nachgeguckt und haben herausgefunden das es sich um SB14 handelt Sicherung 30A (Dieselmotoren)

weiß jemand was das für mögliche ursachen sein können das wir kein Strom bekommen auf der Sicherung. Gibt es da ein Relais das da zwischen ist? Haben unter der Instrumententafel 2 Relais und unter der Elektronikbox. aber für das Motorsteuergerät scheinbar nicht in diesen relaisen vertreten.

Jemand Erfahrung mit diesem Problem?
danke im vorraus

Thema:

Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)?

Mtorsteuergerät B7 (jemand erfahrung)? - Ähnliche Themen

Fehler 01314 Motorsteuergerät: Fehlercode 01314 Motor steuergerät Hallo Leute wir haben einen Vw Passat B7 BJ 2011 Unser Problem: Kein Strom zu Motorsteuergerät Sicherung...
Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 130 PS, unregelmäßige Startprobleme, Motorfreigabe: Mein Passat 3BG Automatik 1,9 TDI Bj.2004 hat unregelmäßige Startprobleme, welche offensichtlich mit einer fehlenden "Start"-Freigabe...
Passat B7 BJ 02.2011 Scheibenwaschpumpe und Frischluftgebläse funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Passat Variant. Es ging los, dass der Hechscheibenwischer nach einem Besuch in...
Motor nach 2 Minuten aus. Fehlercode:012425: Hallo Leute. Ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem B6. Nach einer 20 Minuten Fahrt die ganz normal verlief stand das Auto ein paar...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben