MTM Felgen 8,5 x 19 Zoll ET 35 glanzschwarz

Diskutiere MTM Felgen 8,5 x 19 Zoll ET 35 glanzschwarz im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage ? Was meint ihr zu den MTM Bimota Felgen 8,5 x 19 ET 35 Glanzschwarz auf firstein Passat...
b2011

b2011

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage ?
Was meint ihr zu den MTM Bimota Felgen 8,5 x 19 ET 35 Glanzschwarz auf
ein Passat Variant Farbe Grau.
Habdie zu einem guten Kurs angeboten bekommen und bin am überlegen ob ich mir die Felgen holen soll?
ich muss dazu sagen das mein Passat noch Orginal ist und ich, auf jedenfall noch Federn oder ein Gewinde Fahrwerk einbauen will.
Wichtig ist mir nur dabei das meine Karosserie Orginal bleiben soll.

Was meint Ihr dazu ? :top: :flop:

Gruss aus Sachsenheim Ben

27.11.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

SieMone

Reaktionen
0
Sind das diese?

Wenn die schwarz sind, sieht man nicht viel von den Felgen.
Wenn die Front poliert wäre, dann sähen die fast aus wie meine. Nur das die Edelstahlblenden haben.

F

falo

Reaktionen
0
.

D

Dave

Reaktionen
0
Wenn Schwarze Felgen dann muss aussen ein polierter Rand oder Tiefbett stehen bleiben,
ansonsten sieht das wie ein Winterrad aus (Stahlfelge ohne Radkappe) :meinung:

F

FRITZ

Reaktionen
0
wie ein ziemlich teueres Winterrad :-D seh ich auch so!!!
Würde vielleicht auch mit poliertem Rand und bett gut ausschauen?!

b2011

b2011

Reaktionen
0
ja Ihr habt ja recht ,
aber die Felgen sind schon komplett neu in schwarz lackiert worden ,
alternativ habe ich noch die Omanyt Felge daheim in 9x19 Et 40 aber nur 3Stk jetzt muss ich halt mal
schauen ob ich noch ne 4 Felge auftreiben kann :confuse:

Gruss Ben

S

Scholly

Reaktionen
0
ja Ihr habt ja recht ,
aber die Felgen sind schon komplett neu in schwarz lackiert worden ,
alternativ habe ich noch die Omanyt Felge daheim in 9x19 Et 40 aber nur 3Stk jetzt muss ich halt mal
schauen ob ich noch ne 4 Felge auftreiben kann :confuse:

Gruss Ben
Schau mal bei jg88 (3BG), er hat für kommende Saison 20" in grau geplant. Das Design der MTM passt auch Klasse zum 3C :top:.

F

falo

Reaktionen
0
.

b2011

b2011

Reaktionen
0
ich weiß aber die MTM die ich bekommen kann sind gebraucht und erst neu lackiert ,
deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich das machen soll mit den schwarzen Felgen
der möchte für die Bimoto 800€ ohne Reifen
aber ich kann mir halt schlecht ein grauen Passat mit schwarzen Felgen vorstellen :confuse:

Scholly du kannst doch so gute Fotomontagen kannst du mir nicht einen grauen 3c Variant
mit schwarzen Felgen basteln evtl auch mit Omanyt ? ich hab das auch schon probiert aber ich bekomm das einfach nicht hin

S

Scholly

Reaktionen
0
Scholly du kannst doch so gute Fotomontagen kannst du mir nicht einen grauen 3c Variant
mit schwarzen Felgen basteln evtl auch mit Omanyt ? ich hab das auch schon probiert aber ich bekomm das einfach nicht hin
Nee Du, ich kann das sicher nicht besser als Du. Wende Dich mal an das Sebastian (Mitglied sebu), der hat die oben gezeigte Fotomontage gemacht. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen ;-).

Hier gehts zu seinen Daten: sebu

F

falo

Reaktionen
0
.

b2011

b2011

Reaktionen
0
Bin nicht Scholly ... und der Passat ist auch nicht grau ... habe es trotzdem mal probiert :confuse:
Hey das sieht ja voll geil aus :top:
könnte ich mir gut vorstellen auf mein Passat aber leider ist der Verkäufer von den MTM Felgen abgesprungen
Schade
dann werd ich meine Omanyt nemmen, ich hab nur ein Problem ich habe nur 3 Stk und ich find einfach kein Mensch der
mir eine oder 2 Stk verkaufen kann(will) :cry:

Falo kannst du mir vieleicht noch ein Bild mit Omanyt 19 zoll in Silber basteln ?wer echt cool

Gruss Ben

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Die Omanyt nehm ich Dir auch gerne ab...;)

F

falo

Reaktionen
0
.

b2011

b2011

Reaktionen
0
Danke Falo sieht ja echt super aus die Omanyt auf dem Passat :respekt:
mit was für ein Program bearbeitest du die Bilder ? ich will das auch können .

Naja jetzt heißt es Augen offen halten nach ner Omanyt Felge die mir noch fehlt,
hab ja noch ne Menge Zeit bis zum Frühjahr :juggle:

Was meint ihr was ich für ne Reifengröße fahren soll ? ich glaub die 225/35/19 Zoll
sind am besten weil die nicht so breit rauskommen ich hab ja immerhin ne
9x19 Et 40 unter zubekommen hoffentlich streift die Radkombination nicht ,habe eigentlich vor
nix an der Karosse zu machen :D

Gruss Ben

Blackwonder

Blackwonder

Reaktionen
0
Die meisten PC fakes werden mit Photoshop gemacht normal..
Aber das hat nicht jeder da es nicht gerade billig ist..

alternativ geht auch paint.. aber das ist nicht so komfortabel *g*

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Also nen 225iger auf ner 9J, den wird es ganz schön ziehen! Würd da lieber nen 235iger nehmen, da steht das Felgenhorn auch nicht so frei!

Die schwarzen hätten bestimmt sehr geil zu dem grauen gepasst! Leider hat es ja nicht geklappt! :flop:

Wegen einer vierten Felge würde ich öfters mal bei ebay rein schauen, da sind die öfters mal einzeln drin. Musst halt etwas Gedult haben! Hatte ich bis jetzt auch immer bei meinen Felgen!
Lieber etwas länger suchen und dafür das richtige! :D

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
225/35 is schon gut für ne 9er...fahr ich ja selber...und Michael auf dem 3C auch...das passt optimal

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Aber bei nem Alltagswagen ist der 235iger schon besser. ;)

Thema:

MTM Felgen 8,5 x 19 Zoll ET 35 glanzschwarz

Schlagworte

mtm bimoto 19 et 35

,

mtm felgen verkaufen