Motorshow Essen

Diskutiere Motorshow Essen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit War schon jemand von euch auf der Motorshow? Falls ja,lohnt es sich firstda hin zu fahren? Gibt's vielleicht irgendwas neues für den...
Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Mahlzeit

War schon jemand von euch auf der Motorshow?
Falls ja,lohnt es sich
da hin zu fahren?
Gibt's vielleicht irgendwas neues für den 3bg?
Wen da jemand hin fährt,könnte jemand bei In-Tuning nachfragen ob die eine Stoßstange für den 3bg dabei haben und was die kosten soll?

Bitte Infos!!!!!!!!!!!!

26.11.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich war heut....

Lohnen...naja...ich habs nur 10min dahin :wink:

Fürn Passi gibts nix....wie erwartet...

FK hat keinerlei RL mehr...warum nur :roll: :roll: :roll:

Ansonsten war zumindest der Werkzeug-Bereich sehr gut... :top:

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Ja ich war auch heute (mit m Def-Shooter).
Hab allerdings fast 800 Km dahin :eek:hmygod:
Also hab ich heute schon was getan :D
Die Motorshow rockt auf jeden Fall, das 3BG Gespann vom Peter Urban ist auch da (mit Swimmingpool).
Die Hostessen schauen dieses Jahr besser aus als letztes Jahr, ansonsten ist alles gut (wie eh und je).

Gruss Max

Der Pate

Der Pate

Reaktionen
0
Genau,wo sind die Bilder.Was das komische Gespann angeht,da hab ich kein Verständnis für.
Ein Auto schön machen ist für mich ok,aber solch einen Blödsinn Basteln der unmengen an Geld verschlingt ist für mich :flop: :flop: :flop:
Was für mich Wichtig ist sind Infos über 3bg.

M

Michael

Reaktionen
0
Genau Pate :top: ,das ist ja wohl mit das schrecklichste was als,,Gespann'' rumfährt!Die ,,Zugmachine'' geht ja noch,aber der rest dahinter,nein Danke!(schade habe keinen Kotzsmilie) :flop: :flop:

Tom

Tom

Reaktionen
0
Äh... worum gehts? :confuse:
Habt ihr mal 'n paar Bilder?

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Äh... worum gehts? :confuse:
Habt ihr mal 'n paar Bilder?
Musste mal in die neue WOB schauen, dort ist der drinn. Ist ein blauer 3BG mit einem Doppelachs-3BG Anhänger mit integrierten Whirrlpool! War damit eigentlich auch schon sehr oft im Fernsehen. Hat vor einem Jahr diesen mit nem Einachsanhänger schonmal gehabt. Und vor 3 Jahren hat er ich glaube ein 3B Gespann gebaut.

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Bilder hab ich keine. Muessten aber bald auf www.streetstylaz.de zu sehen sein ;)
Fuern 3BG gabs nix wirklich neues.
Dafuer gabs Chromfelgen ohne Ende von X Firmen.

A

Anonymous

Gast
Ein paar Bilder vom Samstag habe ich auch noch in der Gallerie auf meiner Seite - ein Klick auf das Bild bringt euch hin.

Es war mächtig voll, daher auch nicht ganz so viele Fotos :)

Gruß,
Morton

Thema:

Motorshow Essen