Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Abend Gemeinde, mein Passat Bj 2008 2.0 TDi 103 Kw kombi mit der Motorkennzeichnung BMP hat firstVorgesten einen Motorschaden abbekommen...
M

Muki

Beiträge
62
Reaktionen
0
Guten Abend Gemeinde,
mein Passat Bj 2008 2.0 TDi 103 Kw kombi mit der Motorkennzeichnung BMP hat
Vorgesten einen Motorschaden abbekommen Kurbelwelle defekt. Ich gabe mich nie mit dem thema befasst was sinvoller ist Gebrauchten Mototor kaufen oder den motor überholen? Wir planen das Auto noch länger zu fahren. Hat jemand die erfahrung schon gemacht oder gehört ? Vor und nachteile usw. Bin für jede hilfe Dankbar.
 
19.12.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
M

mustafa2017

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ich würde einen gebrauchten nehmen mit wenig KM und min 3 Jahre Garantie....Das gibt es
 
B

Buddel

Beiträge
2
Reaktionen
0
Baue einen BMM Motor ein, dann haste keine Probleme mehr
 
Thema:

Motorschaden

Schlagworte

Passat CC Motorschaden

Similar threads

P
Antworten
1
Aufrufe
1.460
B
D
Antworten
1
Aufrufe
883
A
D
Antworten
23
Aufrufe
6.023
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon