Motorprobleme

Diskutiere Motorprobleme im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Passat-Fans, Ich habe einen Passat Variant B3 mit VR5 Motor und Automatik. Seit einiger Zeit macht er Probleme mit dem Ansaugsystem...
  • Motorprobleme Beitrag #1
D

Don Manfredo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Passat-Fans, Ich habe einen Passat Variant B3 mit VR5 Motor und Automatik. Seit einiger Zeit macht er Probleme mit dem Ansaugsystem, also ruckelt und stottert, nimmt schlecht Gas an usw.
Kennt Jemand einen Spezialisten für mein Auto in meiner Nähe (Essen und Umgebung)? Bin für jeden Tipp äußerst dankbar!
 
Thema:

Motorprobleme

Motorprobleme - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Turboladerschaden? Blow-off-Geräusche, weniger Endgeschwindigkeit..: Moin, Mai diesen Jahres habe ich mein (erstes) Auto gekauft, ein 3BG mit 2.0 Liter Dieselmotor (BGW) und ca. 230tsd. Kilometern auf der Uhr...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Schlag bei Lastwechsel: Hallo Gemeinde, ich hab seit den kälteren Tagen ein Problem mit meinen guten alten Passat. Motor BZB(1.8 TSI) mit erster Kette und Spanner und...
Passat 3C ruckelt bei konstanter Fahrt und untertourigem bes: Hallo, mein Passat (Bj. 2007, Motor BMP, 170 tkm, 6-Gang Schalter) macht mittlerweille seit einiger Zeit Probleme sowohl bei konstanter Fahrt...
Oben