Motorlager Sichtprüfung

Dieses Thema im Forum "B7 Motoren" wurde erstellt von Bnu, 15.04.2018.

  1. #1 15.04.2018
    Bnu

    Bnu

    Registriert seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die mit dem Pfeil markierte Leitung ist bei mir unter der Isolierung gerissen, Fehler P0238.

    Der ganze kurze
    Zweig des Kabelbaums war sehr auf Spannung. Ich werde ihn ohnehin verlängern.

    Frage: Kann man anhand der Motorlagerbilder sagen ob es sich abgesenkt hat?

    Wenn das ML ok ist, dann wäre der Kabelbaum sehr auf Spannung montiert worden. Auf dem Bild ist er schon ausgeclipt und somit nicht mehr straff.

    Danke für Einschätzungen

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. #1 15.04.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 17.04.2018
    Robin

    Registriert seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    13
    Da wird wohl nur Demontage und extern prüfen helfen.
    Oder so wie wir das gemacht haben, Haube auf und beim fahren unter Last, schauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden