Motorkontrollleuchte beim Passat 3Bg 4motion leuchtet

Diskutiere Motorkontrollleuchte beim Passat 3Bg 4motion leuchtet im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin, an meinem Auto geht die Motorkontrollleuchte nicht mehr aus. Er hat vir ein paar Monaten eine neue Dieselpumpe bekommen, da das die erste...
B

Becksman

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin,
an meinem Auto geht die Motorkontrollleuchte nicht mehr aus.
Er hat vir ein paar Monaten eine neue Dieselpumpe bekommen, da das die erste Diagnose war. Auch
neue Querlenker, Hydrostößel, Zahnriemen, Dichtung Ventildeckel und Thermostat wurden dabei mit erneuert.
Leider leuchtete die Kontrolllampe weiter und es hieß, das Getriebe sei kaputt, also Getriebe und Öl gewechselt, aber immernoch keine besserung. Lampe leuchtet weiterhin.
Und keiner findet den Fehler. Habt ihr noch eine Idee? Ich hab nun schon so viel geld da hinein gesteckt, es muss doch ein fehler zu finden sein. Außerdem muss das Auto endluch durch den Tüv.
Liebe Grüße und vorab Danke für jedwede Idee.
 
10.10.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
728
Reaktionen
12
Hallo,
was sagt den der Fehlerspeicher.
 
Thema:

Motorkontrollleuchte beim Passat 3Bg 4motion leuchtet

Similar threads

F
Antworten
8
Aufrufe
4.646
Killerschnauze
K
B
Antworten
10
Aufrufe
4.093
Crosswind
C
S
Antworten
2
Aufrufe
978
StefanTDI
S
B
Antworten
10
Aufrufe
1.414
zwei0
Z

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon