Motorengeräuch bei 140km/h bei 2300 1/min

Diskutiere Motorengeräuch bei 140km/h bei 2300 1/min im Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5) Forum im Bereich Technik; Hallo habe schon gesehen ist gibt ein Beitrag dazu aber er stimmt nicht überein mit dem Symptomen bei meinem Passat B8 Alltrack firstmit 240 ps...
M

Maggimau

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo habe schon gesehen ist gibt ein Beitrag dazu aber er stimmt nicht überein mit dem Symptomen bei meinem Passat B8 Alltrack
mit 240 ps.
War beim Freundlichen und die habe diverse Prüfarbeiten durchgeführt das waren ZWM prüfen, Differenziel geprüft und Fahrwerk geprüft. Mir hat man gesagt das nichts gefunden haben und das ich weiter beobachten soll. Habe das Hintere Motorlager getauscht und die Pendellager auch getauscht. Hat aber auch nix gebracht. Meine Frage an euch kein Ihr jemanden der das gleich Problem hat oder Lösungsvorschläge für mich hat.
 
13.08.2018
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Motorengeräuch bei 140km/h bei 2300 1/min

Similar threads

S
Antworten
0
Aufrufe
806
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon