Motor tauschen B6 2006 BKP

Diskutiere Motor tauschen B6 2006 BKP im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, so mein Passat 3c 140 PS 2.0 TDI 16V BKP firsthat nun schon so einige Probleme hinter sich,=) Nun hat er einen Motorschaden...
D

darkdevil1

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

so mein Passat 3c 140 PS 2.0 TDI 16V BKP
hat nun schon so einige Probleme hinter sich,=)

Nun hat er einen Motorschaden, meine Frage: Ist es zu schaffen den Motor SELBST zu tauschen oder eher nicht?


Ich danke für eure Hilfe.


mfg.
Darkdevil1
 
14.05.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bacardifan86

Beiträge
1.486
Reaktionen
0
Wenn du genug erfahrung hast bestimmt.Würde mir Aufjedenfall noch einen KFZler dazuholen,wenn du unsicher bist
 
MircoGT

MircoGT

Beiträge
4.760
Reaktionen
1
Sollten klappen gehört nicht viel dazu außer ein fotografisches Gedächtnis und Werkzeug, deinen Motor mach ich vom rein bis raus fahren in der Regel in 8 Stunden ohne mir nen Bein auszureißen
 
Thema:

Motor tauschen B6 2006 BKP

Schlagworte

motor bkp

Similar threads

Loki
Antworten
11
Aufrufe
7.496
Variant-Fan
Variant-Fan
N0-SIK
Antworten
8
Aufrufe
1.647
N0-SIK
N0-SIK
T
Antworten
5
Aufrufe
1.210
Anonymous
A
Tobi3C
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Tobi3C
Tobi3C

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon