Motor ruckelt im stand nach erreichen der Betriebstemperatur

Diskutiere Motor ruckelt im stand nach erreichen der Betriebstemperatur im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Liebe Community, bin hier leider neu hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu meinem Problem und das ich Ihn an der richtigen Stelle gepostet...
J

johnathon18

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,
bin hier leider neu hoffe es gibt noch keinen Beitrag zu meinem Problem und das ich Ihn an der richtigen Stelle gepostet habe.
Ich habe den 2.0l TDI Common Rail Motor mit 170PS, Motorkennbustabe CBBB.
Wenn das Fahrzeug warm ist und im Stand läuft ruckelt der Motor ziemlich stark. Im Teil oder Volllastbereich ist nichts zu merken.
Eine Leistungsminderung ist auch nicht spürbar.
Die defekte Drosselklappendichtung habe ich erneuert und auch die Drosselklappe angelernt, leider keine Verbesserung.
Im Fehlerspeicher ist auch kein Eintrag hinterlegt.

Jemand eine Idee was es noch sein könnte ?
Bin über alle Erfahrungen oder bekannten Probleme dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Motor ruckelt im stand nach erreichen der Betriebstemperatur

Motor ruckelt im stand nach erreichen der Betriebstemperatur - Similar threads

Motor ruckelt im Stand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 3C, 2.0 TDI, CBAB von 2010, 218.000 km. Alle 2-3 Wochen, nachdem der Motor warm ist...
CBBB Motor Zylinderkopf: Hallo Zusammen, nach nun etwas über 200.000km fängt mein Passat B6 BJ 2009 mit 125 KW CBBB Motor an Wasser wegen Überdruck aus dem...
Passat 2.0 TDI Motor ruckelt im 1 - 4 Gang bei ca. 2000 umdr: Hallo. Ich habe kurz eine Frage. Ich habe einen Passat 2.0 TDI mit 140 PS. Seit kurzem ruckelt der Motor im Stand und wenn ich losfahre, ist es...
ARG - Ventil getauscht jetzt ruckelt der Motor 1.9 TDI PD: Gute Tag Forum, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich mit meinem Latein ein bisschen am Ende bin. Mein Passat 1.9 TDI PD 106 PS Motorcode...
Experten werden gesucht - Motor Kontrolleuchte ABGAS: Schönen guten Abend, bin neu hier in diesem Forum und würde mich freuen wenn sich einige Experten mein Problem anhören könnten. :roll: Zur...
Top