Motor läuft sehr stark unrund

Diskutiere Motor läuft sehr stark unrund im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Passat er ist bj.2009 und hat den 2.0tfsi mit 200ps vor 2 firstTagen fing der Motor an sehr unrund zu...
A

Alex.G.

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Passat er ist bj.2009 und hat den 2.0tfsi mit 200ps vor 2
Tagen fing der Motor an sehr unrund zu laufen und ging stellenweise an der Kreuzung aus. In der Werkstatt wurde bis jetzt Zündkerzen, ein sensor von der Ansaugbrücke und der ölabscheider vom Kurbelgehäuse gewechselt jetzt wollen die noch die zündspulen tauschen.
Wer hat schon mal das Problem gehabt oder hat ein tip was das sein kann.
Danke
 
11.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
0

08154711

Beiträge
4
Reaktionen
2
Moin,
kenne das Modell nicht , allgemein wird bei diesem Problem in den Foren folgendes erwähnt, Zündspulen, Drosselklappe und der Luftmassenmesser.
Vielleicht schaust Du mal ob die Diagnose zur KGE Entlüftung bei Dir auch zutrifft, wird der aufgedrehte Öleinfulldeckel bei laufendem Motor festgesaugt (Unterdruck) dann stimmt die Entlüftung nicht.
Wenn das so ist, kann man ja den freundlichen fragen ob das so sein darf.
 
Thema:

Motor läuft sehr stark unrund

Similar threads

W
Antworten
0
Aufrufe
665
Waschbär
W
M
Antworten
1
Aufrufe
567
buzztel
B
S
Antworten
2
Aufrufe
878
StefanTDI
S
scholle
Antworten
9
Aufrufe
1.342
scholle
scholle
MircoGT
Antworten
6
Aufrufe
1.130
stilsicher
stilsicher

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon