Motor Drehzahl nach kaltstart zu hoch Passat B5

Diskutiere Motor Drehzahl nach kaltstart zu hoch Passat B5 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich habe einen 1.8 20v Motor mit 125 ps. Wenn das Auto firstlänger stand, dann dreht er hoch und rasselt kurz, das rasseln kommt von...
T

timob74

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe einen 1.8 20v Motor mit 125 ps. Wenn das Auto
länger stand, dann dreht er hoch und rasselt kurz, das rasseln kommt von der Kette ok. Den Kühlmitteltemperatursensor hab ich schon getauscht, keine Besserung. Was kann das sein? Der Luftmassenmesser? VCDS sagt nur Saugrohrumschaltung sporatisch und Gemisch zu mager sporatisch.

MfG
 
13.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Motor Drehzahl nach kaltstart zu hoch Passat B5

Schlagworte

vw passat b5 Kühlmitteltemperatursensor motor austritt

Similar threads

big-mo
Antworten
1
Aufrufe
466
Anonymous
A
L
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Anonymous
A
M
Antworten
2
Aufrufe
1.090
maikmanns
M
P
Antworten
3
Aufrufe
882
boozerchef
boozerchef
D
Antworten
2
Aufrufe
525
buzztel
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon