Motor, Abgas, Kontrollleuchte

Diskutiere Motor, Abgas, Kontrollleuchte im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche preiswertes Diagnosegerät für Passat 3BG Diesel, Bj. 2004, mit welchem man auch firstFehler löschen kann, letztes gekauftes von LESCAR bei...
G

Ginamambo

Beiträge
1
Reaktionen
0
Suche preiswertes Diagnosegerät für Passat 3BG Diesel, Bj. 2004, mit welchem man auch
Fehler löschen kann, letztes gekauftes von LESCAR bei Pearl war totaler Mist. Es brennt ständig die Kontrollleuchte (Motor; Abgas), de Fehler möchte ich löschen, sonst komme ich nicht durch den TÜV hier in Frankreich. Wäre dankbar für entsprechenden Tip.
 
07.02.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Motor, Abgas, Kontrollleuchte

Schlagworte

vw passat variant 2002 1,6 motor kontrollleuchte brennt

Similar threads

A
Antworten
16
Aufrufe
5.478
JensFinger
JensFinger
H
Antworten
3
Aufrufe
599
herr_malecki
H
L
Antworten
9
Aufrufe
1.815
Anonymous
A
V
Antworten
5
Aufrufe
10.171
Björn
Björn
M
Antworten
9
Aufrufe
2.775
M_BAS
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon